Suchen Menü

Frage zum GVK

Hallo,
mir kam die Frage auf, ob es sinnvoller wäre den GVK in dem KKH zu machen, wo man auch ntbindet, oder ob das egal ist und nicht von Bedeutung...die Hebi in dem KKH lernt man ja eh erst am Tag der Entbindung kennen, oder?? (in dem KKH wo ich entbinden will, kann man keine eigene Hebi mitnehmen bzw eigentlich in keinem KKH in Augsburg)
Danke schonmal für eure Antworten
LG, Jenny und Sohnemann 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zum GVK

Hallo Jenny!
Ich habe mich entschieden, dass ich in dem KKH GVK mache in dem ich auch entbinden werde. Ist auch ein sehr großes KKH (mit über 2.000 Geburten im Jahr) und man kann auch keine eigene Hebamme mitnehmen, und so denke ich mir, habe ich vielleicht Glück, dass ich evtl. ja doch schon die Hebamme kennenlerne, die dann bei der Entbindung dabei ist... Auf jeden Fall besteht so halt die Chance... waren halt so meine Gedankengänge..
LG
Bianca
22. SSW

Re: Frage zum GVK

Hallo jenny,
ich mach den GVK in dem KKH in dem ich auch entbinden will. Dort kann man auch keine Hebamme mitbringen und so lernt man dann ja schon mal eine der hebis dort kennen. Außerdem lernt man die räumlichkeiten da dann schon ein bischen kennen.
LG
Isabel 19+5

klingt einleuchtend....

....ich denke, ich werde es auch so machen, die anderen Kurse wie Schwimmen oder Bauchtanz kann ich ja trotzdem woanders machen...
dankeschön euch 2 und schönes WE
Jenny und Sohnemann 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen