Suchen Menü

Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo Ihr lieben!
Habe gestern meine erste SS-Hose ertsanden, war gar nicht einfach weil ich ja K-Größen brauche.
Da meine Brust relativ früh anfing größer zu werden kann ich nur noch 2 BH`s von meiner "alten"collection tragen,jetzt haben sie zum Glück einen Wachstumsstop erreicht! Auf der Suche nach einem schönen SS-BH fragte ich die Verkäuferin , ob es auch welche mit Bügeln gibt. Sie schaute mich an und meinte das ist doch verboten!!??? Ratlosigkeit!?? Sie erklärte mir, das der Bügel die Milchproduktion schädigt(bzw. nicht unterstützt) und es kneift doch auch-Also bei mir kneift nix! Sitzt alles wie es sein sollte. Nun war ich gestern bei PRENATAL und Baby-Walz alle SS-BH`s ohne Bügel, obwohl ich einen Still-BH bei Babywalz mit Bügeln gesehen habe. Nun eine Frage trägt Ihr noch Bügel-BH`s ?
Und sind Bügel-BH`s wirklich nicht gut?
Ich trage nämlich gerne Bügel-BH und würde dann einfach 2-3 normale (keine SS-BH´S) BH`S ne Nummer größer kaufen die auch schicker aussehen (mit Spitze und nicht in WEiß!)
Danke für Eure Antworten Gruss sandra 15+6
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo,
also jetzt in der Schwangerschaft trage ich ganz normal meine Bügelbhs weiter. Aber in der Stillzeit waren die nicht mehr bequem und passten damals auch nicht mehr. Ich hatte immer so das Gefühl die Bügel, bzw auch zu enge Bhs stauten die Milch irgendwie ausserdem habe ich in der Sillzeit tag und nacht Bhs getragen weil ich ständig auslief und ohne Bh halten die Stilleinlagen ja nicht. Und ausserdem sind normale BHs zum Stillen total unpraktisch. Aber jetzt in der Schwangerschaft weiss ich nicht was schlecht dran sein soll.
Pamela

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo Sandra! Ich habe gelesen, dass Bügel-BH´s die Milchgänge abdrücken können und werde sie deshalb in der Stillzeit auf keinen Fall tragen. Jetzt sind sie mir auch zu unbequem und ich bin auf die üblichen SS-BH´s umgestiegen (trage Größe 80 F, seufz...) LG Stefanie 14+4

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hi Sandra.
Meine Brust ist noch nicht so viel gewachsen, dennoch merk ich, daß einige echt eng werden. Und das tolle ist das die Schwangerschafts BH`s nur in weiß und schwarz und voll unerotisch zu haben sind. Bis jetzt hab ich immer Bügel BH`s getragen und werd es auch erstmal weiterhin tun...
Oft wollen die Verkäufer nur Kohle schäffeln. Die Klamotten kosten ja auch nciht gerad wenig.
LG Silke 17+1

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo Silke, gar nicht wahr, es gibt sie auch in Leopardenmuster und in rot und mit Spitze und Stickereien! Mail mich an, dann schicke ich Dir den Link!
Alles Liebe,
Majella

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo Majella,
kannst du den Link nicht hier einstellen (vielleicht ohne www. oder .de)
Ich würde das auch gerne wissen!
Vielen Dank
Mickey
16+6 (ups, schon?)

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo Majella,
ich möchte den link auch gern wissen! Erst samstag war ich bei H+M und hab da so grausige ungetüme in schweinerosa mit herzchen drauf gesehen *grusel*.
LG
Isabel

Re: Frage zum Bügel-BH (nicht lachen)

Hallo nochmal,
gebt einfach mal be-mom als Suchbegriff in eine der vielen Suchmaschinen ein! Zum Beispiel bei google.
Liebe Grüße,
Majella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen