Suchen Menü

Frage zum Avent System

Hallo habe das Newbornset ud die Pumpe von Aventundda ja imStarter Set nur die Gr.1 ist habe ich mir schon mal die größeren Gr.geholt (diese Kombi Nuckis die alle Gr haben). Aber gibt es eigentlich Tee und Milchsauger bei Avent oder ist das egal?LG Bianca+Tabea Lina inside 31SSW (33SSW nach US Werten)
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Avent System

ist egal hab mir vor einer woche auch alles gekauft aber füttere flasche und hab jetzt schon gr 2 bei den saugern steht zwar auf der verpackung meist teesauger aber ist auch milchsauger da gibt es nicht zwei verschiedene find das auch super so gr 1 ist meiner schon zu langsam sie ist 3 wochen alt die kombie sind aber erst ab 3 monate da muss aufpassen da trinkt das kind noch zu schnell weil hab die auch schon mit dabei gehabt bei den flaschen aber hab die erstmal zu seite gelegt am besten ist gr 2 bis 3 monaten

Re: Frage zum Avent System

mal ne doofe Frage: ich stille und benutze die Aventflaschen nur sehr selten, wenn ich abgepumpt habe. Woran merkt man denn, dass der Sauger zu langsam ist und man die nächste Größe nehmen sollte?

Re: Frage zum Avent System

also bei mir war das so man merkt es wenn das kind sehr lang trinkt meine hatte 20-30minuten gebraut für 80ml und wenn sie müde und erschöpft sind und nicht alles schaffen also wenn sie eigentlcih imer 80 getrunken haben und auf einmal für die gleiche zeit bei 80 nur 40 geschaft haben und erstmal satt sind aber nach 10minuten merken sie das da noch was fehlt aber da das so anstrengent war schaffen sie erstmal nicht so viel also gr 1 kann man so 2-3 wochen geben also das sind meine erfahrungen unjd seid ich die nummer 2 nehme trinkt sie meist alles und so in 10-15 minuten und wenn sie zu schnell trinken dann kanns dir passieren das sie kurz danach spucken war bei mir so weil ich mal ausversehen die komcie teile genommen hab und stuffe 3 schnell da war sie in 5minuten fertig hatte mich schon gewundert aber das lag an dern saugern hoffe ich konnt helfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen