Suchen Menü

Frage zu ebay: Wie mache ich das???

Wo gebe ich das ein, daß - wenn ich etwas verkaufen möchte - die Leute in 1-Euro-Schritten bieten müssen?
Jetzt ist das so eingestellt, daß in Cent-Beträgen gesteigert wird, da kommt ja nie was zusammen!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu ebay: Wie mache ich das???

Sorry kenn mich beim Deutschen Ebay nicht aus, aber ich denke das sollte es schon haben, dass man selber einstellen kann, wieviel mehr man bieten muss.
Bei Ricardo in der Schweiz (ähnlich wie Ebay) geht das.
Lg Binta

Re: Frage zu ebay: Wie mache ich das???

hallo nicole,
soviel ich weiß geht das automatisch. Hab mal bei ebay geguckt, da steht bei preisen von 1-49,- euro geht es immer in 0,50 cent - schritten, bei 50,- - 499,- euro in 1,- euro schritten usw.
LG
Isabel+nils34w6t

Re: Frage zu ebay: Wie mache ich das???

Huhu!
Hmm, und wieso hab ich dann bei meinen verkauften Artikeln immer so komische Cent-Beträge am Schluß *grübel*?
lg
Nicole

Re: Frage zu ebay: Wie mache ich das???

Hallo,
das kommt immer darauf an welche beträge die Leute eingeben aber 0,50? müßen es immer sein mind.
Mann kann nich Cent weise bieten.
Grüße

Re: Frage zu ebay: Wie mache ich das???

...die Cent-Beträge komme dadurch zustande indem jemand z.B. ein Höchstgebot von 10,01 Euro eingibt und der nächste dann 0,50 drüber muss also 10,51 usw. das kann sich dann immer mehr in die 0,0... steigern
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen