Suchen Menü

Frage zu Vorderwandplazenta

Hallo!
War Mittwoch zur Feindiagnostik, dort hat man mir gesagt, daß ich eine Vorderwandplazenta habe und man deshalb nur eingeschränkte Sicht auf unser Baby hat.Alle Ergebnisse sind soweit in Ordnung haben mir die Ärzte gesagt. Ist es ansonsten von Nachteil, außer der eingeschränkten Sicht per Ultraschall,eine Vorderwandplazenta zu haben?
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Vorderwandplazenta

Huhu Melanie.
Ich hab auch ne VW und mein Doc sagte, es dauert dann länger bis man das Baby spürt. Ansonsten wüßte ich nichts.
LG Silke 21+4

Re: Frage zu Vorderwandplazenta

huhu Silke!
Ich bin heute 18+3 und merke seit letzter Woche den kleinen Vampier recht deutlich, lag sogar auf den Darm, das ich dachte mich zerrupft es. LG Danie

Re: Frage zu Vorderwandplazenta

Hi!
ICh hatte auch eine Vorderwandplazenta. Kann nur problematisch werden wenn sie zu tief liegt, also den Geburtskanal verdeckt oder wenn man einen Kaiserschnitt braucht, dann muss da durch die Plazenta durchgeschnitten werden.
Ansonsten spürt man das Kleine einfach erst später. Ich habe meine Kleine erst in der 22.SSw spüren können.
Ansonsten gibts da keinerlei Probleme.
LG und alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!
Chanine

Re: Frage zu Vorderwandplazenta

Hatte bei der ersten SS und habe jetzt auch wieder eine VW-Plazenta.
Die Kleinen hab ich dennoch früh gespürt: das erste in der 16.SSW (in der 18.SSW konnte es mein Mann auch schon spüren), das zweite in der 15.SSW. - Soviel dazu.
lg dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen