Suchen Menü

Frage zu Unterwaesche.....

Hallo Zusammen,
kauft Ihr Euch eigentlich schon jetzt Still BH´s? So langsam kneifen meine BH´s und ich moechte mir neue kaufen. Nur was mach ich da? Kauf ich jetzt schon Still BH´s?
Und wie sieht das mit Slip´s aus? Die SS Slips, die ich bis jetzt gesehen habe sind nicht gerade schoen. Ich trage schon seit Jahren String Tanga´s. Gibt es eigentlich diese SS Slips auch als String´s? Also ich habe sie noch nicht gesehen.
Habt Ihr veielleicht einen Tip, wo man schoene SS Unterwaesche bekommt?
Danke im voraus
Nicki (10+3+Twins)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hi Nicki,
also ich würd mir noch keinen Still-BH kaufen, denn die Brust wächst ja noch weiter. Ich hab das in meiner 1.SS gemacht und hab dann wirklich alle paar Wochen einen grösseren BH gebraucht.
Mit den Slips kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab da immer ganz normale angehabt, die hab ich dann allerdings nach der SS entsorgen können.
LG Andrea

Re: Frage zu Unterwaesche.....

trage umstands-bh's von der marke Anita.sie stützen die brust optimal und seitdem hab ich kaum noch schmerzen :)
slips trage ich ganz normale,halt eine nummer größer :)

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hallo Nicki,
ich trage zwar keine Strings, bin aber auch der Meinung, dass das Wort Liebestöter für das, was einem in der SS als U-Wäsche angeboten wird, neu erfunden werden müsste. ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich glaube ich in einem der vielen C&As, die ich abklabastert habe, SS-Strings gesehen. Ich habe mir da SS-Slips gekauft, die sind allerdings auch nicht so betörend...
Hast du schon mal bei Baby Walz o. Baby Butt usw. geguckt?
LG, Anja 14+5

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hallo nicki,
ich finde schwnagerschaftsunterwäsche sowieso total gruselig. Still Bhs gibt es grundsätzlich nur in weiß oder mit blümchen und diese schlüpfer... (slips kann man das ja nicht nennen) *schauder*. Ich trage auch nur strings und ich werde sie einfach soweit es möglich ist weiter tragen. Warum sollte das mit bauch nicht gehen (hab mal bei schnulleralarm im tv eine mami mit riiesen-kugel und string gesehen). BHs hab ich im moment noch genug die mir passen. Wenn sie nicht mehr passen würde ich evtl auch schon still bhs kaufen (hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es die auch in anderen farben gibt *g*)
LG
Isabel

Re: Frage zu Unterwaesche.....

meine beste Freundin hat mir den Tip gegeben dann Strings in einer nummer größer und Mikrofaser oder mit hohem Bauwollanteil zu kaufen. In solche anderen Teile bringen mich auch keine 10 Pferde, höchsten eventuall so ein babaybelt, wenn die Rückenschmerzen unerträglich werden und der Bauch riesengroß zu Stütze, aber das muss ich erstmal sehen wie Bäuchlein wächst, bin ja erst 11+2. Lieben Gruß Bonnie

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hallo,
also ich habe mir einen Umstands-BH gekauft der "mitwächst".
Da er noch viel Spitze enthält sieht er nicht ganz so nach SS-BH aus ;-)
Slips gibt es für Schwangere übrigens auch extra kleine, also welche die unter dem Bauch enden und nicht bis fast unter die Brust gehen....
LG
Claudia

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hallo Nicki!
Habe die ganze SS über die gleichen Unterhosen getragen, wie vorher (SS-Unterhosen wollt ich meinem Mann nicht ungebingt zumuten). BH hab ich mir zwei Nummern größer gekauft und erst nachher die StillBH`s.
lg dea (18.SSW)

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hallo! Ich trage nen SS-BH, sieht aber nicht unbedingt danach aus. Alles andere taugt nichts, bin bei 80 F angelangt, gar nicht so leicht, was zu finden... hurra, wie wird das erst mit dem Still-BH, Sonderanfertigung ;-) Umstandsslips trage ich von Otto, die sehen aus wie ganz normale Bikinislips, also gehen nicht bis unter die Brust und gibt´s auch in farbig. Wie lange die was taugen, wird sich zeigen, wenn mein Bauch mal richtig wächst. Meine alten kann ich jedenfalls nicht mehr tragen, waren eh ein bisschen zu eng. Aber ich glaub ich hab auch schon irgendwo im Internet Strings für Schwangere gesehen, wenn ich die Adresse noch mal finde, schick ich sie dir übers Profil. LG Stefanie 11+5 (hurra, bald ist die 12 voll!)

Hab dir die Adresse geschickt. oT

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Hallo Nicki,
also bis jetzt trage ich auch noch meine normale U-Wäsche, weil ich die andere ziemlich abtörnend finde :-)
Aber von Noppies (glaube, man schreibt das so) gibt's auch Strings. Die sind zwar am Bauch mega-hoch geschnitten, aber hinten halt als String. Weiß nicht, ob man sich darin wohl fühlt, aber es zeichnet sich wenigstens nicht blöd unter Stretchhosen ab - das finde ich nämlich immer ziemlich blöd.
Gruß
Mickey

Ein riesiges DANKESCHOEN.....

....fuer die lieben und informativen Antworten :-)
DANKE
Nicki

Re: Frage zu Unterwaesche.....

Ich habe mir nun auch paar SS-Slips gekauft, da die anderen einfach einschneiden. Aber solche bis zur Brust würde ichnie anziehen!!! Ich habe sie bei H&M gekauft, ich glaube da gab es auch Strings. Dort habe ich wirkich bis her die beste Uterwäsche gesehen, aber nicht ganz ohne im Preis. flohli 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen