Frage zu Unterwaesche.....
kauft Ihr Euch eigentlich schon jetzt Still BH´s? So langsam kneifen meine BH´s und ich moechte mir neue kaufen. Nur was mach ich da? Kauf ich jetzt schon Still BH´s?
Und wie sieht das mit Slip´s aus? Die SS Slips, die ich bis jetzt gesehen habe sind nicht gerade schoen. Ich trage schon seit Jahren String Tanga´s. Gibt es eigentlich diese SS Slips auch als String´s? Also ich habe sie noch nicht gesehen.
Habt Ihr veielleicht einen Tip, wo man schoene SS Unterwaesche bekommt?
Danke im voraus
Nicki (10+3+Twins)
Re: Frage zu Unterwaesche.....
also ich würd mir noch keinen Still-BH kaufen, denn die Brust wächst ja noch weiter. Ich hab das in meiner 1.SS gemacht und hab dann wirklich alle paar Wochen einen grösseren BH gebraucht.
Mit den Slips kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab da immer ganz normale angehabt, die hab ich dann allerdings nach der SS entsorgen können.
LG Andrea
slips trage ich ganz normale,halt eine nummer größer :)
ich trage zwar keine Strings, bin aber auch der Meinung, dass das Wort Liebestöter für das, was einem in der SS als U-Wäsche angeboten wird, neu erfunden werden müsste. ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich glaube ich in einem der vielen C&As, die ich abklabastert habe, SS-Strings gesehen. Ich habe mir da SS-Slips gekauft, die sind allerdings auch nicht so betörend...
Hast du schon mal bei Baby Walz o. Baby Butt usw. geguckt?
LG, Anja 14+5
ich finde schwnagerschaftsunterwäsche sowieso total gruselig. Still Bhs gibt es grundsätzlich nur in weiß oder mit blümchen und diese schlüpfer... (slips kann man das ja nicht nennen) *schauder*. Ich trage auch nur strings und ich werde sie einfach soweit es möglich ist weiter tragen. Warum sollte das mit bauch nicht gehen (hab mal bei schnulleralarm im tv eine mami mit riiesen-kugel und string gesehen). BHs hab ich im moment noch genug die mir passen. Wenn sie nicht mehr passen würde ich evtl auch schon still bhs kaufen (hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es die auch in anderen farben gibt *g*)
LG
Isabel
also ich habe mir einen Umstands-BH gekauft der "mitwächst".
Da er noch viel Spitze enthält sieht er nicht ganz so nach SS-BH aus ;-)
Slips gibt es für Schwangere übrigens auch extra kleine, also welche die unter dem Bauch enden und nicht bis fast unter die Brust gehen....
LG
Claudia
Habe die ganze SS über die gleichen Unterhosen getragen, wie vorher (SS-Unterhosen wollt ich meinem Mann nicht ungebingt zumuten). BH hab ich mir zwei Nummern größer gekauft und erst nachher die StillBH`s.
lg dea (18.SSW)
Hab dir die Adresse geschickt. oT
also bis jetzt trage ich auch noch meine normale U-Wäsche, weil ich die andere ziemlich abtörnend finde :-)
Aber von Noppies (glaube, man schreibt das so) gibt's auch Strings. Die sind zwar am Bauch mega-hoch geschnitten, aber hinten halt als String. Weiß nicht, ob man sich darin wohl fühlt, aber es zeichnet sich wenigstens nicht blöd unter Stretchhosen ab - das finde ich nämlich immer ziemlich blöd.
Gruß
Mickey
Ein riesiges DANKESCHOEN.....
DANKE
Nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen