Suchen Menü

Frage zu Schlafsack

Hallo ihr Lieben,
jetzt da die Nächte wieder kälter werden stellt sich die Frage nach einem neuen Schlafsack. Welchen könnt ihr denn so empfehlen? Bisher hatte ich für die kalten Tage einen Schlafsack von Alvi mit Armen; dieser ist jetzt aber zu kurz. Bitte BALD antworten, wollt morgen nämlich zuschlagen. DANKE - bel
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schlafsack

Hallo Bel,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt und hab mich mal umgeschaut. Ich hatte jetzt für die "warmen" Tage einen Schlafsack von Tchibo. Der alte für den Winter wird auch langsam zu klein und nun brauch ich noch einen neuen. Hab bei Wal Mart super Schlafsäcke gesehen. Total kuschlig und dick, viel Beinfreiheit und haben 8,99 ? gekostet. Die gingen sogar bis Größe 110. Also ich werde mir so einen holen wenn ich das nächste Mal da bin. LG Yvonne mit Lea

Re: Frage zu Schlafsack

Hab jetzt einen bei Babywalz bestell, Kugelform mit Langen Ärmeln, ober er gut ist weiss ich nicht, er ist noch nicht da.
lg Serena

Re: Frage zu Schlafsack

Wir schwören absolut auf die DOMARO Schlafsäcke. Jolina hat auch schon einen neuen für die kälteren Tage bekommen in Gr. 110. Die halten wirklich viel aus und haben eine suoper Qualität.
Lg Nici

Re: Frage zu Schlafsack

sind auch in Birnenform geschnitten für viel Bewegungsfreiheit. Der Reißverschluss geht von oben nach unten zu was ich sehr wichtig finde.

kaufe nach Angebot.

Hi Bel,
wichtig finde ich nur, dass der Reissverschluß nicht bis nach oben geht, sondern im oberen Teil mit Druckknopf verschlossen wird.
Was mir auch aufgefallen ist: beim grünen-Tschibo-Schlafsack sind die Armhöhlen recht klein, da kommt Eva selbst nicht durch (nachts zum gucken, ob die Füßchen noch da sind!).
lg, ines,
deren Kiwa bereits den Wintersack drin hat.

DM, Tchibo C&A

Hallo, ich habe einen größeren dünneren von DM, einen dicken von C&A, der ist aber jetzt zu klein und den von Tchibo (mein Lieblingsschlafsack).
Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen