Suchen Menü

Frage zu Sandalen...

Hallo!!!
Joanas Sandalen werden zu klein, ich denke nicht, dass sie sie noch lange tragen kann. Würdet ihr noch neue Sandalen kaufen??? Ich will sie ja bei der Hitze nicht in die Turnschuhe stecken müssen. Was meint ihr???
GGLG Manu & Joana & Justin (17 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Sandalen...

Sorry,
Julia hat gerade mal ihre ersten Schuhe (geschlossene Elefanten) und benutzt sie noch nicht wirklich, daß erst ein paat zaghafte Fußheberchen kommen. Nix mit laufen... Und wenn das Wetter so sch.. bleibt brauche ich auch dieses Jahr keine Sandalies mehr kaufen *grummel*
LG Anja

Re: Frage zu Sandalen...

Huhu,
trotz das wir nicht den mega Sommer haben würde ich nochmal Sandalen kaufen. Denn die kleinen Füße schwitzen ja so schnell und dann um die 23-28° Grad haben wir ja auch. Da muß sie ja auch nicht gerade frieren in Sandalen, nochdazu kannst du Glück haben und günstig welche finden jetzt wo die meisten Reduziert haben **ggg**
Viel Spaß beim Entscheiden und Schoppen
LG Sonja
PS Kam meine SMS an? Und wie geht´s euch denn jetzt so zuhause?

Re: Frage zu Sandalen...

Hallo Manu,
ich würde auf jedenfall noch Sandalen holen.
Vielleicht bekommst du sie ja irgendwo im Angebot.
Unser Karstadt hat regelmäßig welche im Angebot.
LG Steffi

Re: Frage zu Sandalen...

Ja, ich habe auch gerade die zweiten Paar Sandalen für Nele gekauft. Mag ihr bei 25°C keine geschlossenen Schuhe anziehen, denn sie hat immer sehr warme Füße. Und wir haben ja den ganzen August und vielleicht einen warmen September vor uns...(Hoff!)
Liebe Grüße
Melanie mit Leon und Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen