Frage zu Mens...
habe mal wieder eine appetitliche Frage, also wer noch nichr gefrühstückt hat, hört jetzt am besten auf mit lesen!
War eben auf der Toilette und hatte Blut in der Unterhose. Es war frisches rotes Mlut, aber mit viel hellem Schleim gemischt. Seit der Geburt hatte ich meine Mens noch nicht und letzte Woche beim Frauenarzt meinte er, dass die Eierstöcke noch leer seien und noch nicht wieder arbeiten und ich habe keine Schleimhaut (es kam auch wirklich kein Schleim). Jetzt frage ich mich, ob das Mlut von der Mens sein kann. Aber eigentlich ist das doch nicht möglich, oder? Der Wochenfluss kann es auch nicht mehr sein, denn der hat vor 3 Wochen aufgehört. Also, wo kommt das Blut her? Ach ja, ich stille voll.
LG Nadine + Elia 8W+6T
Re: Frage zu Mens...
ich musste mich leider nach einem glücklichen Jahr "ohne" jetzt auch wieder damit anfreunden. Stille auch voll, habe allerdings seit letzter Woche mit der Pille angefangen, vielleicht kommt das Blut auch von der hormonellen Umstellung. Aber bei manchen Frauen fängt es halt früher, bei manchen später wieder an.
LG
Mickey - jetzt 10 Wochen nach der Entbindung
mal schauen, ob da heute noch mehr kommt. Habe da ja gar keine Lust drauf! Erst recht nach den 6 Wochen Wochenfluss hätte ich gerne eine etwas längere "Blutpause" gehabt. Aber was soll's!
Sonnige Grüße aus Stuttgart!
Nadine
ich finde es klingt aber fast danach als hättest Du die Regel bekommen. Schmerzen hast Du ja keine oder?
Ich weiß nicht wie zuverlässig die Ärzte das sehen können, aber ich würde nicht ausschließen, daß es die Mens ist.
Sonnige Grüße, Aleks
Schmerzen habe ich überhaupt nicht, obwohl ich früher immer schon 1-2 Tage vorher schlimme Schmerzen hatte. Aber die Mensschmerzen sollen nach einer Geburt ja eh besser werden.
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen