Suchen Menü

Frage zu Hochstuhl

Hallo,
ich hab in der Werbung einen Hochstuhl mit Rollen gesehen, heißt Prima Pappa (oder so). Bein den Beurteilungen im Netz hat er immer recht gut abgeschnitten, nur 1 negative Stimme.
Kennt von euch jemand den Typ?
Mit Rollen wäre bei uns schon praktisch, dann kann ihn mein Mann morgens gut mit in sein Büro schieben, aber ist das auch sicher?
Bin gespannt, ob mir hier noch jemand was dazu sagen kann.
Schönen Abend noch
LG Toto
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Hochstuhl

Hallo Toto,
ich habe den Prima Pappa seit ca. zwei Wochen. Ausschlaggebend war für mich, das er Rollen hat, und klappbar ist, da wir eine sehr kleine Küche haben, und da ist jeder Platz wertvoll. Außerdem ist der in der Höhe verstellbar, und die Rückenlehne kann man zurückstellen, so das ich Gina bereits jetzt schon kurz zum füttern hinein setzen kann. Gut finde ich auch, das man das Tablett abnehmen kann. Die Rollen kann man feststellen.
Also, ich find den Prima Pappa prima, Papa auch :-)
LG Anja

Abend,
also wir haben den schon ne ganze Weille und sind super zufrieden mit. Vorallem find ich das mit dem Tisch praktisch ist der obere versaut kannst du ihn runtermachen und der kleine hat immernoch ne Ablage zum spielen. Auch super ist die Verstellbare Rückenlehne. Und ganz wichtig die 2 hinteren Rollen haben Fest-Stell-Bremsen (nennt man das so :-))
Ich hofe ich konnte dir helfen ich jedenfalls kann ihn nur empfehlen.
Gute nAcht und LG wünscht Sonja

Hi Toto,
jetzt mal ne ganz andere Meinung: Ich kenne zwar den Hochstuhl nicht, aber Rollen sind bei nem Hochstuhl eigentlich nicht unbedingt nötig. Die sind in der Regel so leicht, dass man sie locker tragen kann (auch mit Kind unterm anderen Arm). Von den Rollen würde ich meine Entscheidung für einen Hochstuhl daher nicht abhängig machen.
Liebe Grüße schicken euch Simone und Paulchen (23 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen