Suchen Menü

Frage zu Cerazette

Hallo, nehme seit zwölf Tagen die Cerazette. Mein Doc meinte, daß ich während ich noch stille wohl keine Periode haben werde. Allerdings stille ich nur noch nachts, morgens und derzeit noch nachmittags (wollt ich aber nächste Woche abstillen). Jetzt hab ich gestern Blutungen mit ein wenig Unterleibsziehen (gaaaanz minimal) bekommen. Ja, ich weiß, mein Arzt meinte ja auch, daß Schmierblutungen/Zwischenblutungen normal seien. Jetzt interessiert mich aber, wie das denn bei euch so ist, mit der Blutung. Habt ihr keine oder regelmäßig ein wenig oder kreuzundquer Schmierblutung? Und heißt das, das ich jetzt immer mal was dabei haben muß? Ohje, was für 'ne Umstellung schon wieder!!
LG
sabine
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Cerazette

Hallo Sabine!
Also ich nehme die auch und am Anfang hatte ich auch Schmierblutungen. Nach 2 Monaten hat es sich aber eingependelt und jetzt habe ich überhaupt keine Blutungen mehr.
Liebe grüsse und schönen 3. Aadvent, Anja

Re: Frage zu Cerazette

Hallo Sabine,
also ich mußte die Cerazette wieder absetzten, weil ich trotz voll Stillens in 2 Monaten 4 mal meine Mens in überdimensionaler Stärke hatte. Das kommt wohl ab und zu vor und wird dann auch nix mehr! Ich drück Dir die Daumen, dass es bei leichten Schmierblutungen bleibt!
LG Sabine mit Luca

Re: Frage zu Cerazette

Hallo Sabine,
ich habe die Cerazette auch genommen und habe auch im ersten Zyklus, ja so etwa nach zwölf Tagen der Einnahme, mächtige Blutungen bekommen. Von Schmierblutung konnte keine Rede mehr sein!!
Danach hatte ich dann keine Blutung mehr.
lG My

Re: Frage zu Cerazette

hallo sabin
ich ahbe die cerazette abgesetzt weil ich probleme mit ihr hatte .
die erste zeit war ok und fingen die problemcher an unter anderem auch blutungen mal mehr mal länger aber nie viel.
ausser bei der letzten packeung da hatte ich drei wochen volle blutung und habe sie dann abgeseztzt.
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen