Frage zu Angel Care
nach den Diskussionen der letzten Wochen haben wir uns jetzt ein Angel Care zugelegt, das heute gekommen ist.
Allerdings steht in der Bedienungsanleitung drin, dass es für die Wiege ungeeignet ist.
Wie handhabt ihr das? Nutzt ihr es nur im Bett oder geht das in der Wiege trotzdem?
Ich weiss jetzt nämlich echt nicht, was ich machen soll. Das Bett wollte ich eigentlich hier gar nicht mehr aufstellen, sondern erst wenn wir im Dezember umgezogen sind.
Habt ihr eine Idee?
LG Andrea
Re: Frage zu Angel Care
du kannst die wiege sicher auch feststellen oder? Es geht ja nur darum, das das teil halt sonst die bewegungen der wiege registriert, wenn sie hin und herschaukelt, wenn sie festgestellt ist, ist es kein problem.
Ihr zieht auch um? Wir auch im november, mir graust es echt schon davor, haben heute schon ein paar sachen eingepackt+schon 6 kartons und die schränke sind immer noch voll *grusel*
LG
Isabel+nils12w
süsse Fotos, vor allem das mit den Omas *gg* armer kleiner Nils, mitten drin :-)
Ja, die Wiege lässt sich schon feststellen, wackelt dann aber immer noch leicht hin und her. Werds aber ausprobieren, sobald meine Schlafmütze mal wieder wach ist.
Mir graust auch so vor dem Umziehen, wenns nur schon vorbei wäre. Wir haben sooooo viel Sachen, sind schon seit Tagen mit ausmisten beschäftigt und haben immer noch so viel. Einige Kartons stehen auch schon fertig gepackt im Keller, aber es fällt gar nicht auf, dass es schon einiges weniger geworden sein soll :-(
Ich darf ja noch gar nicht schwer heben und muss mich immer noch ziemlich schonen. Das ist im Moment auch nicht so einfach....
Zieht ihr weiter weg? Bei uns sind es zum Glück nur ca. 400 Meter, da kann man dann immer wieder mal was zwischendurch wegfahren.
LG Andrea
LG
Isabel+nils12w
ich hab meine wiege nicht festgestellt, wusste nicht, dass das in der bedienungsanleitung drin stand *schämundrotwerd*, aber meine kleine schläft ziemlich ruhig, wenn sie in der wiege liegt. und da ich es auch als babyphone benutze und somit auch höre, wenn sie wach ist, hole ich sie dann meistens auch direkt raus. sie freut sich immer so, wenn ich an die wiege trete und reinschaue, grinst mich immer an...
naja, es wird schon funktionieren.
LG Sarah mit Naima (morgen 14 Wochen alt)
Benutze es auch in der Wiege.........
Viele Grüße, alles Gute und einen stressfreien Umzug
Manoulein & Sophie 123 Tage oder 4M1T
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen