Suchen Menü

Frage zu Angel Care

Hallo,
nach den Diskussionen der letzten Wochen haben wir uns jetzt ein Angel Care zugelegt, das heute gekommen ist.
Allerdings steht in der Bedienungsanleitung drin, dass es für die Wiege ungeeignet ist.
Wie handhabt ihr das? Nutzt ihr es nur im Bett oder geht das in der Wiege trotzdem?
Ich weiss jetzt nämlich echt nicht, was ich machen soll. Das Bett wollte ich eigentlich hier gar nicht mehr aufstellen, sondern erst wenn wir im Dezember umgezogen sind.
Habt ihr eine Idee?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Angel Care

hallo andrea,
du kannst die wiege sicher auch feststellen oder? Es geht ja nur darum, das das teil halt sonst die bewegungen der wiege registriert, wenn sie hin und herschaukelt, wenn sie festgestellt ist, ist es kein problem.
Ihr zieht auch um? Wir auch im november, mir graust es echt schon davor, haben heute schon ein paar sachen eingepackt+schon 6 kartons und die schränke sind immer noch voll *grusel*
LG
Isabel+nils12w

Hi Isabel,
süsse Fotos, vor allem das mit den Omas *gg* armer kleiner Nils, mitten drin :-)
Ja, die Wiege lässt sich schon feststellen, wackelt dann aber immer noch leicht hin und her. Werds aber ausprobieren, sobald meine Schlafmütze mal wieder wach ist.
Mir graust auch so vor dem Umziehen, wenns nur schon vorbei wäre. Wir haben sooooo viel Sachen, sind schon seit Tagen mit ausmisten beschäftigt und haben immer noch so viel. Einige Kartons stehen auch schon fertig gepackt im Keller, aber es fällt gar nicht auf, dass es schon einiges weniger geworden sein soll :-(
Ich darf ja noch gar nicht schwer heben und muss mich immer noch ziemlich schonen. Das ist im Moment auch nicht so einfach....
Zieht ihr weiter weg? Bei uns sind es zum Glück nur ca. 400 Meter, da kann man dann immer wieder mal was zwischendurch wegfahren.
LG Andrea

Ja so gehts mir auch, wir haben schon 6 volle kartons, aber das ist grad mal der inhalt des wohnzimmerschranks (noch nicht mal alles) und ein paar sacen aus dem arbeitszimmer. Ausgemistet haben wir zum glück schon anfang des jahres kräftig, als wir das kinderzimmer eingerichtet haben, aber es ist noch genug zeug übrig. Wir ziehen auch nicht so weit weg, ca. 8 km. Das haus wird anfang november fertig, dann müssen wir erstmal komplett streichen und tapezieren *heul* und teppich verlegen *kreisch* und dann gehts los. Die oma passt dann auf nils auf , sie wohnt nur 5 minuten vom neuen haus entfernt (praktisch...) und ich kann mich dann immer mal zu ihr verdrücken, um ihn zu stillen. Hab schon gesagt, schade, das ich nicht mehr schwanger bin, hätt ich mich ja gut drücken können (darf nicht heben , nicht streichen *gg*). Mir steht das echt bevor, aber das wird hoffentlich der letzte umzug !
LG
Isabel+nils12w

mein beileid zum umzug... hab es letztes jahr hinter mich gebracht... da war ich noch schwanger....
ich hab meine wiege nicht festgestellt, wusste nicht, dass das in der bedienungsanleitung drin stand *schämundrotwerd*, aber meine kleine schläft ziemlich ruhig, wenn sie in der wiege liegt. und da ich es auch als babyphone benutze und somit auch höre, wenn sie wach ist, hole ich sie dann meistens auch direkt raus. sie freut sich immer so, wenn ich an die wiege trete und reinschaue, grinst mich immer an...
naja, es wird schon funktionieren.
LG Sarah mit Naima (morgen 14 Wochen alt)

Benutze es auch in der Wiege.........

hab halt einfach den Holzstöpsel dringelassen (eigentlich war der noch nie raus ;-)
Viele Grüße, alles Gute und einen stressfreien Umzug
Manoulein & Sophie 123 Tage oder 4M1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen