Suchen Menü

Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3

Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch den ABC Novus 3 Kinderwagen (mit 3 Rädern)?
Wenn ja würde mich mal interessieren ob ihr damit zufrieden seid?
Eine Bekannte hat mir ihren gebrauchten Novus 3 für 40 ? angeboten und er sieht noch aus wie neu.
Mich würde mal so eure Meinungen dazu interessieren.
Über euer Feedback würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Claudia + Luca * 13.03.03
Bisherige Antworten

Novus 4, zufrieden

Also ich hab den mit 4 Rädern und bin zufrieden. Was ich mich Frag ist nur brauchst du noch einen Kinderwagen, du hast doch sicher schon einen?
lg Serena

Nicht unbedingt empfehlenswert

Hallo Claudia,
wir hatten eben jenen Novus 3 und der ist innerhalb 1 jahres 3mal kaputtgegangen. Zweimal ist das Gestänge gebrochen. Am Anfang hatten wir Alu, danach wurde uns ein neuer Wagen mit Stahl gegeben und der ist auch wieder an der gleichen Stelle gebrochen. Unser Verkäufer meinte, das wäre ein allg. auftretendes Problem. Wir kaufen jetzt einen Neuen, da sie uns den alten nicht mehr reparieren (bekommen gutschein dafür).
An sich war er kein schlechter Wagen, aber so richtig trau ich der Firma jetzt nicht mehr über den Weg...
LG Dana

Auf die Antwort habe ich gewartet !!! *ggg* LG ->

Re: Nicht unbedingt empfehlenswert

Hallo! Uns gings ähnlich allerdings nicht so graß aber fabian hatte seinen nur knapp 6 monate(davon 1 monat ein mietwagen*hihi* und zu seinem 6 monatigem mußten dann einen neuen uns aussuchen und haben halt noch geld draufgelegt(der hersteller nahm unseren zurück).Naja aber ich hoffe das wars sein letzter wagen:-) Liebe grüße wurmel mit fabian 9m20t

Re: Nicht unbedingt empfehlenswert

Hallöchen!
Vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund Deiner und vieler anderer Aussagen werden wir den Kinderwagen wieder zurück geben. Fast alle die mir geantwortet haben waren super unzufrieden mit dem Kinderwagen.
Gut das ich euch gefragt habe und ihr mir so nett geantwortet habt!!!
Nochmal 1000 Dank das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3

Hallo Claudia,
ich hab zwar nicht den Novus 3, aber den Novus S, Pramy Alu und Handy Plus von ABC Design. Ich finde alle 3 Wagen toll und bin super zufrieden damit. Mit den 3-rädrigen Wagen konnte ich mich nie richtig anfreunden, obwohl der Novus 3 echt schick aussieht. Aber nimm den von Deiner Bekannten. 40 ? sind ja echt geschenkt und wenn er noch wie neu aussieht. Greif zu! LG Yvonne mit Lea

Re: Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3

Hallo Yvonne!
Mittlerweile haben mir soviele davon abgeraten das ich den doch nicht nehme. Der bricht bei vielen einfach durch. Muss super schlecht verarbeitet sein.
Das ist echt ein Hammer, gell?
Na ja, trotzdem nochmal danke für Deinen Tip.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen