Suchen Menü

Frage wg. Pampers-Bärchen-Sammelheft!

Hallo ihr lieben Mädels!
Dank Manu habe ich nun einige Bärchen zusammen! Komme sogar insges. auf knappe 130 Bärchen....leider kann ich mich sooo schlecht bei der Prämie entscheiden....und nun zu meiner Frage: kann ich eigentlich auch die Sitzgruppe für 100 Bärchen UND die Bücherkiste mit 94 Bärchen über EIN Heft bestellen. Klar bräuchte ich dann noch ein paar Bärchen, aber meine Frage ist eben, ob ich Artikel über die 120 Bärchen hinaus bestellen kann? Weiß das zufällig eine von Euch? Danke und einen schönen Rest-Samstag,
Liebe Grüße Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Pampers-Bärchen-Sammelheft!

Hallo,
nein das geht nicht, steht auch in dem Heft.
Man kann nur soviel Bärchen kleben wie Platz vorgesehen ist.
Man kann aber den Fehlbetrag dann extra überweisen. Also alles was über 120 Bären ist überweisen.
Pamela

Re: Frage wg. Pampers-Bärchen-Sammelheft!

Hallo Bärbel!
Wie komme ich denn überhaupt an das Pampers-Bärchen-Heft?
Über die Frau von Felicitas konnte ich nix kriegen, die war nämlich gar nicht da. Als sie anrief wollte sie nett sein und hat gefragt, wie es denn der Lara Marie geht, bei der war sie nämlich da. Nunja, ich hab ihr eben gesagt, das sie leider verstorben ist und dann war sie so geschockt, das sie gleich aufgelegt hat...
Gibts noch ne andere Möglichkeit daran zu kommen?
Liebe Grüße
Melanie

Re: Frage wg. Pampers-Bärchen-Sammelheft!

Guten Morgen Melanie!
Das Heft habe ich über die Tel.- von "Gampler & Procter" oder so ähnlich, die Nr. die auf jeder Pampers Packung aufgedruckt ist, zugeschickt bekommen. Aber irgendwie kursiert das Gerücht, das es wohl keine Heftchen mehr gibt. Vielleicht probierst Du es einfach mal über die Tel.-Nr.?
Mmmh, ansonsten ruf doch vielleicht einfach noch mal die nette Dame von Felicitas an....evtl. hat sie ja noch ein Heft, aber die meisten Hefte sind ja nur bis Ende März gültig, wer weiß, vielleicht läuft danach eine ähnliche Aktion?
Wie geht´s euch sonst? Hatte neulich schon mal in einem Antwort-Posting wg. der Weihnachtskarte von Euch gepostet: siehe mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6392005.html
Wünsche euch einen schönen Sonntag, LG Bärbel

Re: Frage wg. Pampers-Bärchen-Sammelheft!

Hallo, es stimmt schon, daß es über die Procter&Gamble - Hotline keine Hefte mehr gibt. Die Aktion läuft auch im März aus. Über Ebay kann man noch für viel Geld eins ersteigern, momentan liegt der Preis um die 40 Euro. Find das echt der Hammer, daß manche Leute damit Geld machen wollen zu mal es damals die Hefte kostenlos gab. Aber vielleicht macht ja Pampers demnächst wieder eine ähnliche Aktion, wer weiß.
Noch einen schönen Sonntag.
Steffi & Lara Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen