Suchen Menü

Frage wegen Wochenfluss

Die Ärztin im KH meinte, es sollten keine "Klümpchen" drin sein. Heute hatte ich aber einen dicken Blutklumpen drin. Hat das was zu sagen? Blutet jetzt auch wieder etwas mehr.
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Wochenfluss

Hi Heike.
Wann hast Du denn entbunden. Ich habe vor 5 Wochen entbunden und habe auch neulich noch stark geblutet auch mit Klümpchen. Ich glaub nicht, daß es weiter tragisch ist.
LG Silke & Tom 4w+6t

Re: Frage wegen Wochenfluss

Habe am Freitag entbunden.
LG Heike

Re: Frage wegen Wochenfluss

Hallo,
das hatte ich auch und mein Arzt meinte, dass sei normal, da sich manchmal Blut ansammelt und dann klumpt (sieht ähnlich aus wie Leber).
Viele Grüße
Wencke

Re: Frage wegen Wochenfluss

Hi,
ich habe auch Klümpchen drin - ähnlich wie wenn ich meine Regel habe. Da kommen ja auch immer so blutige Teile raus und nicht nur reines Blut.
Ich habe letzten Montag entbunden und habe es auch noch. Scheint normal zu sein - es dürfen wohl nur keine richtige Gewebeansammlungen zu sein. Das hatte ich einen Tag nach der Geburt - so ein richtiger Brocken. Das ist wohl normal am 1. Tag nach der Geburt bzw. nach der 1. Nacht, aber da meinte die Ärztin auch, daß ich mich melden solle wenn ich öfter solche Verklumpungen haben sollte.
Gruß und viel Spaß mit dem Zwerg, Aleks

Re: Frage wegen Wochenfluss

Huhu Heike. Dann ist das völlig normal. Bei mir kamen sogar noch so Eihäute raus. So festes zähes Zeug. also mach dir keine Sorgen. Das ist voll normal.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen