Suchen Menü

Frage wegen Verweigerung von jeglichem Essen...

Huhu!
Nein, ich bin nicht wahnsinnig oder verrückt! (Könnte man denken wenn ich Fragen zu Babybrei o.ä. stelle...)
Manu hat ja im Moment Probleme mit ihrem Internetanschluß. Sie hat mir eben eine SMS geschrieben, das Joana sämtliches Essen verweigert. Sie brüllt wie am Spieß und hat schon 600g abgenommen. Tee würde sie literweise trinken und wenn sie nicht Essen soll, dann ist sie fit, lacht...
Sie will heute Nachmittag mit ihr zum Kinderarzt. Vielleicht hat eine von euch so was schonmal erlebt? Ich hoffe doch, es ist nichts schlimmes!!!
Manu gehts übrigens gut, dem Würmchen auch.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Bitte antwortet mal, ist dringend !!!!

Re: Bitte antwortet mal, ist dringend !!!!

Leider kann ich nicht wirklich helfen. Auf jeden Fall soll sie zum KiA, wenn Joana sogar abgenommen hat. Ich denke, die Kleine Brütet irgendeine Krankheit aus, bzw. zahnt. Ich würd es nur mit Stillen bzw Fläschchen versuchen und schauen dass sie wenigstens Flüssigkeit aufnimmt.
LG, emma

Re: Frage wegen Verweigerung von jeglichem Essen...

hallo Melli!
Trinken ist immer wichtig. Manu soll die Kleine trinken lassen und beim KIA Druck machen. Ansonsten Hebi anrufen. Die sind auch nach der Nachsorge noch da...
Schönen Tag noch und gute Besserung an Manu.

nochwas....

Bekommt sie vielleicht Zähne, so daß ihr das Essen evtl wehtun könnte??????????
Was auch sein kann, ist eine Infesktion oder ein Pilz im Mund. Sind Bläschen zu erkennen????
Alles am besten mit Arzt klären und auf dringend pochen...........

Re: nochwas....

Hi Silke!
Manu tippt auf einen Pilz, aber von Bläschen hat sie nichts gesagt.
Sie hat um 15:00 Uhr den Termin beim Arzt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, 600g sind schon heftig finde ich!
Liebe Grüße!
Melli

hat ich noch nicht.

Hi Melanie,
600g? wow, da würde ich aber ruckzuck zum Arzt gehen.
Milchfläschchen trinkt sie auch nicht?
lg, ines

Re: Frage wegen Verweigerung von jeglichem Essen...

Hi, hatte ich mit Laura auch schon mal. Sie wollte auch nix essen. Nur Tee und wenn überhaupt dann mal zwei löffelchen obst. ging 'ne Woche so und dann war alles wieder normal. Auch sarah hat schon mal ziehmlich wenig gegessen. mal 'ne halbe portion zu mittag. Nachmittags ausfallen lassen und abends auch nicht mal die hälfte vom brei. sie soll ruhig aber mal zum arzt. vielleicht steckt ja doch was dahinter - außerdem beruhigt's.
lg
sabine

Re: Frage wegen Verweigerung von jeglichem Essen..

also benni hat seit weihnachten bis heute nix gegessen, keine flasche nur brust. abgenommen hat er aber glaube ich nicht, und seit heute mittag isst er wieder ganz brav.
er hatte vor 2 wochen einen soor.
gib bescheid, wenn du was weisst!
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen