Suchen Menü

Frage wegen Urlaub Fahren!!!!

Hu Hu,
kann mir jemand sagen was man alles mit in den urlaub nehmen muß??
Oder gibt es irgend wo eine liste die man sich ausdrucken kann??
Wir fligen ende des monats nach Spanien und ich will natürlich nichts vergessen.Gibt es da auch die folgemilch??
Weiß das jemand oder muß ich die von zu hause mitnehmen.
LG im vorraus Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Urlaub Fahren!!!!

Hallo nochmal,
also ich würd sicherheitshalber ein Päckchen mitnehmen.
Wir waren in der Türkei und es wurde uns gesagt es gibt dort Gläschen-Kost, deswegen hatte ich keine dabei (und Marlon hat eigenltich am Tisch mitgegessen). Das essen vom Tisch wollte der junge Herr dann aber nach 2 Tagen nicht mehr und ich wollte Gläschen kaufen, war in zig Supermärkten und in bestimmt 5 Apotheken (auch in einem anderen Ort) und hab keine Gläschen bekommen. So hat er eben Früchteriegel, Trocken Brot und ab und an ne Milch getrunken. Aber es ging wenn ich glück hatte wollte er mal einen Löffel Nudeln haben.
Also deswegen ich würd lieber mitnehmen.
Nee Liste kenn ich nicht was eben wichtig ist sind Windeln und Zubehör, essen, Kekse, Badezeug, jede Menge Body´s !!!, was zum spielen....ja trinken klaro, was zum anziehen darf natürlich auch nicht fehlen...Fieberzäpfchen, Dentinox (Marlon hatte gezahnt und 41° Fieber in der Nacht)...Schmusetier
Sodele...dann mal Liebe Grüße SOnja

Re: Frage wegen Urlaub Fahren!!!!

Hallo Nadine,
ich habe eine Packliste, die kann ich Dir mal mailen, wenn Du mir Deine email-Adresse schickst.
LG Sibylle

winke, winke - auch bitte, bitte will - Mail kommt

Re: hab ich dir übers profil geschickt

Ihr beiden habt Post !! LG ->

DANKE - GGLG ->

Re: Frage wegen Urlaub Fahren!!!!

Krieg ich die Liste auch? *liebschau*
wir wissen zwar noch nicht wohin, aber eine woche gehts im september weg.
[email protected]
Danke ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen