Suchen Menü

Frage wegen Schluckauf

Meine Kleine Maus hat jeden Tag so 2-3 Mal Schluckauf (dieses Pochen, was sich fast wie ein Pulsschlag anfühlt).
Ist so oft Schluckauf normal???
LG Mella 33+6
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Schluckauf

Hi Mella! JA, das ist total normal! Leider haben die Mäuse das nach der Geburt auch noch sehr häufig... Aber angeblich soll das die Kleinen nicht stören- höchstens die Eltern :-) LG Sabina 31+4

Re: Frage wegen Schluckauf

Mich stört der Schluckauf eher weniger, aber die Kleine versucht nach einiger Zeit dem Schluckauf förmlich davonzurennen und macht ihrem Ärger mit Armen, Fäusten und Beinchen Luft :-)
Naja, dann sag ich ihr noch mal, dass sie nicht so hastig trinken soll und dass ihr auch niemand das "lecker" Wasser wegnimmt *ggg*
LG Mella 34+0

Re: Frage wegen Schluckauf

Hallo Mella,
ich habe meine Maus schon bei mir, sie hatte auch sehr oft einen Schluckauf in meinem Bauch, so c.a. 3-4 mal am TAg und dann für eine Std.
Ihr gehts super gut und es ist föllig normal.
Jetzt wo sie da ist hat sie zwar auch noch Schluckauf aber nicht mehr so oft wie vorher.
Viel Glück und eine weitere schöne SS
Jennifer

Re: Frage wegen Schluckauf

Na dann bin ich ja beruhigt.
Bin halt von mir ausgegangen und hab überlegt, wie oft ich so Schluckauf hab. Da kam mir 2-3 mal am Tag viel vor.
Dann noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen Maus und alles Gute!
Mella 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen