Suchen Menü

Frage wegen Schlafen

So, nun hab ich auch mal ne Frage.
Erstmal folgende Geshcichte dazu:
letzten Dienstag sind wir ja in dern garten gefahren. AM nächsten morgen bin ich 7:15 aufgestanden, und hab mich gewundert, dass Pierre noch shcläft. hab dann alles ordentlich gemacht, angefangen den Tisch zu dekcen usw. Tja und Pierre hat bis 8:30 geschlafen. Die darauf folgenden tage hat er auch so lange geschlafen (4 mal insegsamt). Kaum sind wir wieder hier, schwupps ist er wieder 7 Uhr wach. Kennt Ihr sowas auch? Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen kann? Die viele frische Luft? Ich meine ich gehe hier auch viel mit ihm raus, aber halt nicht so viel wie im Garten.
War jedenfalls toll, mal ein paar Tage so lange shclafen zu dürfen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Schlafen

Hallo Gerit, wir haben das auch oft, sie schläft manche Tage nur bis 6.00 Uhr an anderen bis 8.30 Uhr, hat aber nichts mit der "Action" des Vortages oder Frischluft zu tun, das habe ich auch erst im Verdacht gehabt, aber nach "Beobachtung" hat sich das nicht bewahrheitet. LG, Anja

Re: Frage wegen Schlafen

Huhu ANja,
mich hat halt nur verwundert, dass er gleich die erste Nacht im Garten so lang schlief und dann die erste Nacht daheim gleich wieder nicht. Als ob da jemand den Schalter umlegt, wenn wir in den Garten kommen und wenn wir wieder wegfahren.
Eigenartig. Na egal, werd deshalb dennoch nicht gleich in den garten ziehen ;-)
LG gerit

Re: Frage wegen Schlafen

Hallo Gerit, also wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich in den Garten ziehen *g*, ist doch viel schöner als in der Wohnung! Ich hoffe wir wohnen bald in unserem Häuschen mit Garten (nächstes Jahr bestimmt *freu*). LG, Anja

Re: Frage wegen Schlafen

Hallo Gerit, ich kenne das nur aus dem Urlaub, da hat Dana auch immer bis halb neun geschlafen, das lag wohl an der Seeluft (Nordseeküste). Zu Hause schläft sie nur selten so lange. LG CLaudy

Re: Frage wegen Schlafen

Hi gerit,
Ich kenn sowas ebenfalls aus dem Urlaub (an der Adria - wohl ebenfalls die gute Meerluft). Silvan schlief jeden Tag von 20:00 bis 8:00/8:30 durch und kaum waren wir wieder zuhause ist er wieder plus minus um 6:30/7:00 wach... LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen