Suchen Menü

Frage wegen Pille

hallo ihr lieben Mädels!
Hab da mal eine Frage....habe nun wieder mit der "Pille" angefangen. Montag abend habe ich die letzte der ersten Packung genommen und bis jetzt warte ich auf die Mens....war das bei euch auch so? Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten...oder soll ich doch besser mal einen SS-test holen, falls die Pille nun doch direkt im ersten kondomfreien Zyklus versagt haben sollte ;-)) Eigentlich ist sie doch ab dem ersten Einnahmetag sicher, oder?
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Pille

Huhu Bärbel!!
Verhüte zwar nicht mehr mit der Pille, aber bei mir war es immer so, dass ich Sonntags die letzte Pille genommen habe und Frietags meine Periode bekommen habe!
Hach war das schön, so ein pünktlicher Rhytmus *g* Ich verhüte nun mit der Spirale und der alte Schlendrian ist wieder eingekehrt, mein letzter Zyklus hat 46(!) Tage gedauert.
Also, liebe Bärbel, ich glaubenicht das Du schwanger bist (ausserdem können doch nicht alle schwanger werden *schluck*).
GLG Elke

Re: Frage wegen Pille

Huhu Elke!
Also, sollte ich schwanger sein, würde mich das echt aus den Socken hauen....ich gehe mal nicht davon aus...aber manchmal macht man sich ja so seine Gedanken, hihi und gerade dan, wenn frau auf ihre Mens wartet...aber dank Dir für deine Antwort, weiß schon gar nicht mehr, wie es früher mit Pille war. Bin ja schon ganz stolz gewesen, das ich keine vergessen habe ;-))
GLG Bärbel
PS. Wie läuft´s weiter auf der "neuen" Arbeit?

Re: Frage wegen Pille

Bin noch da ;-)
Kann gut nachvollziehen wie es Dir geht, habe bei diesem elendig langen letzten Zyklus auch damit gerechnet schwanger zu sein und zwei Schwangerschaftstests verbraten ;-)
Zumal ich es nicht wirklich prickelnd gefunden hätte, meinem Chaf in der Probezeit mitteilen zu müssen das ich schwanger bin! Aber bin ich ja nicht *g*
das ist lieb, das Du an meine neue Arbeit denkst *freu* Bisher läuft es gut, der kurze Fahrtweg ist echt eine große Verbesserung der Lebensqualität!
Die kollegen sind, nett und ich finde mich so langsam aber sicher ein ;-) Hin und wieder telefoniere oder maile ich noch mit den Essener Kollegen und finde schön das wir weiter Kontakt halten. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden!
Wann fähst Du in den Urlaub? Liegt das überhaupt noch Schnee? Zum WE soll es zumindestens bei Euch wieder weiß werden *schüttel* und ich habe schon wieder Sommerrreifen aufgezogen *seufz*.
Und schließlich noch eien Frage ;-):
Kommt dein Mann günstig an Autoteile von älteren Autos?
GLG Elke

Re: Frage wegen Pille

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
lG Tina

Re: Frage wegen Pille

Zur Erinnerung:
*gg*
Tina&Fabian: weg ist sie die olle tina
Steffi mit Mia: machen wir
Tina&Fabian: (hat sich abgemeldet)
mixmax: Und nicht mehr mitlesen....
Tina&Fabian: (hat sich angemeldet)
Steffi mit Mia: eh das biste ja wieder
Tina&Fabian: nein..würd ich nie tun, ich heisse ja auch nicht E L K E
mixmax: Habt ihr schon mal über eien familentherapi nachgeacht??
Tina&Fabian: winke winke
Tina&Fabian: (hat sich abgemeldet)
Steffi mit Mia: machen wir ab 12.04
mixmax: Nu geh schon endlich!
Steffi mit Mia: wieder wech
Tina&Fabian: (hat sich angemeldet)
mixmax: Echt??? Super!!!
Tina&Fabian: bin doch schon weg.. menno.....
Tina&Fabian: (hat sich abgemeldet)
Steffi mit Mia: wiedr, dawider weg
mixmax: Ich lese nieee heimlcih mit und schlaf gut und schön!!!
und was heisst hier schön??????????????????
*gg*
lG tina

Re: Frage wegen Pille

Must Du gucken hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6800017.html
GlG Elke

Re: Frage wegen Pille

Huhu Elke!
Hihi, wollte eigentlich gestern abend ein Posting wg. Ski-Urlaub verfassen...aber bei unseren netten Damen vom Grill ;-))) habe ich gedacht, ich lasse es besser, das geht sowieso unter....(Tina & Co. nix füt ungut ;-). Also ich fahre die Nacht von Freitag auf Samstag...bin schon ganz hibbelig und ich werde bestimmt nächste Woche auch den totalen heimwehanfall bekommen. Und wirklich viel Lust habe ich immer noch keine, aber irgendwie versuche ich mich damit zu trösten, das irgendwas immer besonders gut wird, wenn man vorher keinen Bock drauf hat...wir werden also sehen.
Tja zum Thema Mann und billig an Alt-Auto-Teile kommen: kommt immer ganz drauf an, was es für Teile sind...hier um´s Eck ist ein Schrotthändler, mit dem er ganz gut kann und wenn er die Teile dort findet geht´s preislich meist noch...aber wenn´s um richtig alte und seltene Teile geht, tja da geht er auch zu Ebay und den einschlägigen Quellen wie Old-Cars&Parts-Shop und dann ist es nie günstig! Was braucht denn dein Mann? ;-)) Kannst ja mal ´ne PN über´s Profil schicken.
Schön, das Du dich auf Arbeit langsam eingewöhnst! Und hoffentlich bleiben alle Kollegen auch so nett...sonst rufst Du deine Forumsfrauen, ne?! Habe auch immer noch Kontakt mit meinem Ausbildungsbetrieb...ist schon mal echt witzig, wenn ich im "alten" Büro aufkreuze, so ein nachmittag ist weg wie nichts.
OK, genug Text am frühen morgen, einen scönen Arbeitstag, LG BÄrbel

Re: Frage wegen Pille

Hi Bärbel!
In der Regel *gg* kommt die Regel unter der Pille nach 2-4 Tagen. Bei mir waren es "damals" immer 3 Tage.
Also, ich denke nicht, daß Du ss bist!
LG Sabina

Re: Frage wegen Pille

Hi Sabina!
Danke für dein Posting, dann warte ich mal auf die Regel der Regel ;-))))
Tja, sollte ich tatsächlich schwanger sein, würde es mich echt aus den Socken hauen...aber sowas soll´s ja auch geben ;-) Ich übe mich also noch etwas in Geduld.
LG Bärbel

Re: Frage wegen Pille

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
LG Tina

Re: Frage wegen Pille

Hallo Bärbel,
also, ich dachte immer, dass man im ersten Pillenmonat noch zusätzlich verhüten sollte, da die Wirkung erst später einsetzen soll? *grübel*
Würdest Du Dich denn freuen, wenn Du wieder ss wärst?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir am besten vorstellen kannst und Dir wünscht!
LG Nuray

Re: Frage wegen Pille

Huhu Nuray, hihi nochmal :-), Huch, jetzt mach mich nicht unsicher...bin der Meinung, die Pille sollte im ersten Monat schon völlig verhüten...naja, wir werden sehen, bis jetzt läßt die Mens noch auf sich warten und bevor ich nun übermorgen in Ski-Urlaub fahre, werde ich auf jeden Fall noch testen, sollte sich auch morgen nichts weiter rühren...Freuen würde ich mich bestimmt schon, obwohl es absolut nicht geplant ist und es wäre doch erst mal ein Schock! Aber ich denke so für mich, dann sollte es eben so kommen. Und ich müßte mich nicht mit dem Gedanken auseinander setzen, ob ich vielleicht doch iiiirgendwann noch ein zweites Kind haben möchte ;-)))
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen