Suchen Menü

Frage wegen Konisation?

Hallo,
ich weiß ihr habt jetzt andere Probleme. Aber ich suche jemanden der eine Konisation hinter sich hat. Wie war die Schwangerschaft, mußte ein Ring gesetzt werden um den MM?
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Euch allen noch ein paar schöne Tage oder Wochen und viel Glück.
LG hega
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Konisation?

Hallo Hega,
wieso andere Probleme? Das Thema gehört doch dazu.
Also ich hatte 1999 eine Konisation und diesbezüglich keine Probleme während der Schwangerschaft. Zwar hat sich in der 16. Woche mein innerer Muttermund trichterförmig geöffnet, aber sowohl mein FA als auch die Ärzte im KH bestätigten, dass das nicht mit der Koni im Zusammenhang steht. Danach gab´s gar keine Probleme mehr, d.h. ich bin ohne Ring ausgekommen. Und auch jetzt sieht es so aus, dass der Mumu schön weich ist und auch schon fingerdurchlässig! Also mach dir keine Gedanken, auch mit Koni kann man bedenkenlos duch die Schwangerschaft kommen.
LG Christina (ET-10)

Re: Frage wegen Konisation?

Hallo Christina,
hatte auch meine Koni 99, nun hatte mir vorige Woche meine FÄ schon angst gemacht, das ich vielleicht gar nicht auf dem natürlichen Wege schwanger werden könnte, aber da war schon etwas, nur eben nicht sichtbar. Meine erste Schwangerschaft liegt nun 11 Jahre zurück, aber ich bin jetzt noch aufgeregter als damals.
Vielen Dank für die Hilfe und eine unkomplizierte Geburt
LG hega

Re: Frage wegen Konisation?

Hallo Hega!
Ich hatte 2000 eine Konisation.Meine Schwangerschaft verlief völlig problemlos und es musste kein Ring um den Mumu gelegt werden.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(6W+4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen