Frage, wegen Größe des Still/BH.....
Also:die BH's die ich habe, haben die größe 70A...welche Größe muß ich denn nun kaufen????
LG Tina 33.SSW
Re: Frage, wegen Größe des Still/BH.....
Mir hat damals der Tipp einer Verkäuferin geholfen: entweder zwei Nummern in den Cups größer nehmen (also bei dir 70 C) ODER eine Unterbrustweite größer und einen Cup größer (bei dir wäre das 75 B). Ich bin damals mit der zweiten Lösung gut gefahren. Außerdem ist folgendes auch zu überlegen: kauf dir erst mal einen, und den zweiten/dritten zum Wechseln kann dir ja dann, wenn du im KKH liegst und merkst ob er denn auch gut passt, jemand besorgen. Also auf jeden Fall Verpackung/Etikett mit Größe aufheben.
LG Daniela
Danke....Daniela. LG Tina
mir ist noch was eingefallen!
Lieben Gruß von Danni
Hallo Danni...
Re: Hallo Danni...
Re: Hallo Danni...
eher 75 C
Größen sind die Unterbrustweite, also direkt den Umfang am Brustansatz gemessen : 70(cm),75(cm),80,85,90,95 usw. Die Cups bedeuten, wie gut wir "von Mutter Natur ausgestattet" sind: also AA für ganz kleine Brüste, dann A, dann B, dann C, dann D, dann DD oder E für richtig große. Kleine, zierliche Frauen mit wenig Brust haben z.B. 70 A; große Frauen mit viel Brust dagegen z.B. 95 D.
Ich würde dir den Tipp geben: kauf die Größe (also den Unterbrustumfang) nicht zu klein, denn das ist echt unangenehm, wenn der BH dann einschneidet - da hast du keine Freude dran. Wenn dir jetzt die 75 gut ausreichen und du noch an den Häkchen variieren kannst, würde ich es so lassen. Falls du schon die äußersten Häkchen brauchst, um ihn zuzukriegen, würde ich 80 nehmen. Und wenn jetzt die Körbchen schon gut ausgefüllt sind, wie du sagst, würde ich auf jeden Fall C nehmen.
Ich hoffe echt, dir etwas durch den BH-Dschungel geholfen zu haben, ohne noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben.
LG Danni
PS: Ich muss jetzt weg, aber wenn du noch Fragen hast, ich bin wahrscheinlich heute abend nochmal online :-))
Huhu Danni
gekauft hatte ich 75 B...passt jetz schon.
Die Häckchen kann ich nicht mehr verstellen....sind schon die letzten...
ALSO HEIßT DAS DANN NUN; DAS ICH DIE GRÖßE 80 C BRAUCHE???
DANKE DANKE UND LG TINA
also ich würde sagen: JA!
Viel Glück!! Und nicht die Nerven verlieren!!
LG DANNI
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen