Suchen Menü

Frage off Topic

Meine Mama hat im Preisauschreiben ne Reise in die Türkei gewonnen, 8 Tage im Wer von 399 Euro. Eine Begleitperson würde für 299Euro mitfahren können. Nun wollen sie aber nicht, und haben mich gefragt, ob wir fahren wollen. Wäre zwisch Februar und April. Was meint Ihr? Würdet Ihr das machen??? Lust hätt ich sch so Anfang April, wenn mein Schatz seine Prüfungen hinter sich hat.....
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Frage off Topic

Wie würdet ihr denn da hin kommen? Fliegen? Das würd ich sofort machen. Wenn ihr es euch leisten könnt. Oder sponsern euch die Eltern vielleicht sogar? LG CLaudy

Re: Frage off Topic

Hallo Gerit!
Mache dich bitte noch über evtl. weitere Kosten schlau.
War das ein seriöses Preisausschreiben?
Meine echten Schwiegers hatten vor ca 4 Jahren eins gewonnen, nach Teneriffa für 1 Woche. Was ihnen vorher nicht gesagt wurde, war, dass der (überteuerte) Rückflug separat bezahlt werden musste, aber mit der vorgegebenen Airline, sowie das Abendessen im Hotel eingenommen werden musste. Ok, ich muß zugeben, ich habs ihnen gegönnt ;-).
Wenns seriös ist:
Guten Flug und erhohlt euch gut :-)!
LG, Melanie

Re: Frage off Topic

Jep, würde ich sofort! Urlaub gleich nach der Prüfung ist super! Laßt ihr Pierre zu Huase, oder soll der auch mit?
lg Serena

Re: Frage off Topic

Den würden wir sicher mitnehmen. Er wird ja noch gestillt (im Moment 2 mal, dann noch ein mal frühs (hoffentlich, falls die Milch so lang reicht). Vor seinem ersten Lebensjahr wollte ich ihn nicht länger weggeben.
LG gerit

Re: Frage off Topic

Ändert nix dran, ich würd fahren! (wobei das mit dem seriösen Gewinn ist natürlich schon ein Thema)
lg Serena

Re: Frage off Topic

hallo gerit,
wenn es keinen haken hat und seriös ist, würd ich es auch machen. Nehmt ihr den kleinen dann mit?
LG
Isabel+nils28w

Re: Frage off Topic

Huhu!!
Ich würde mal gucken, ob du es für diese Jahreszeit nicht im Reisebüro günstiger bekommst. 700 Euro für 2 Personen finde ich schon happig, aber ich weiß ja nicht ob es all inklusive oder Vollpension bzw. Halbpension ist.
GGLG Manu

Re: Frage off Topic

Ne, es wären nur 299 Euro diue wir zuzahlen müssten (halt für die Begleitperson), die erste Person fliegt gratis. Das ganze hat nur einen wert von 399 Euro pro Person.
LG gerit

Re: Frage off Topic

Achso *gg* bin mal wieder auf der Leitung gesessen. Wirkt das Angebot seriös??? Und könntet ihr euren Zwerg mitnehmen???
GGLG Manu

Re: Frage off Topic

Hallo Gerit,
im Videotext oder via Internet kannst Du Dich über Kosten informieren. 299,00 Euro ist für eine Person und eine Woche Türkei bei Frühstück schon teuer. In welchem Zeitraum kann der "Gewinn" eingelöst werden. Meist Nov.-März , dann ist da nix los. Anfang April ist auch noch recht frisch , je nachdem wohin es geht. Ist es denn mit Flug??? Erkundige Dich mal über die Einzelheiten? Normalerweise könntet ihr Euern Sohn locker mitnehmen, Türkei ist kinderlieb!
LG Britta

Re: Frage off Topic

Laut meiner Mama, ist der Flug mit drin. Alles Komplett. Nur was die Verpflegung angeht, hab ich vergessen zu fragen. Ich werds mir ansehen, sie schickt es her. Na mal sehen, 299 Euro für uns beide geht ja noch, oder.
LG gerit

Re: Frage off Topic

Ich meine, schon mal Angebote für unter 149,50 Euro/Person gesehen zu haben. PREISWERT ist es jedenfalls nicht.
Aber die Türkei ist schön, wohin sollte es denn gehen?? Türkische Riviera (Antalya oder Alanya??)??????
LG Britta

Re: Frage off Topic

*g* das weiß ich leider nicht. Hab ich gar nicht gefragt, aber meine Ma schickt es ja hin. Wir waren zur Hochzeitsreise in derTürkei. Haben eine Blaue Reise gemacht und anschließend eine Woche im 5-Sterne-Hotel. Das war einfach genial. Vor allem dei Blaue Reise, ein Traum.
Na mal sehen. Wir werden uns das in RUhe überlegen.
LG gerit

Re: Frage off Topic

Hallo Gerit,
so ein Zufall, meine Mama auch! Aber ihre Reise war nicht übertragbar!!! Sie ist nicht gefahren, weil es nur im Dez. und Jan. ging und sie im Januar schon Ägypten gebucht haben!
Schau mal, ob der Gewinn Deiner Mama übertragbar ist!!
LG Sabine mit Luca, der seit gestern den Rückwärtsgang entdeckt hat.

Re: Frage off Topic

Liebe Gerit,
schau doch mal nach, ob das nicht so ne Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Reise ist. Meine Schwiemu hat schon öfter solche "Angebote" bekommen, obwohl sie an keinem Preisausschreiben teilgenommen hat. Und in den Zeitungen und im Fernsehen haben sie auch schon davor gewarnt, dass solche "Angebote" oft teurer kommen als ne anders gebuchte Reise. Erkundige dich also genau!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen