Frage bezüglich Hebamme...Habt Ihr Eurer
Bin über Antworten & Tips dankbar,
LG Tina
Re: Frage bezüglich Hebamme...Habt Ihr Eurer
ich habe nichts gemacht und der Kurs gesamt glaube ich auch nicht. Ich war ja am letzten Abend nicht mehr dabei. Ich schenke auch nichts da ich nicht 100 % zufrieden mit meiner Hebi war.
LG Nici
ich hab keinen rbk gemacht (schäm...) aber ich hab meiner nachsorgehebi was geschenkt, ne schachtel pralinen. sie hat sich super gefreut.
frag doch mal im kurs nächste woche rum oder geh rum und sammel. wer will, der macht mit und wer nicht halt nicht...
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)
also ich habe meiner Hebamme was geschenkt.
Sie war ja bei meinem ersten Kind schon immer für mich da und jetzt bei meinen Zwillingen auch. Sie ist so eine liebe Person, schade das sie nicht mehr kommt. Sie ist sogar spät Abends gekommen, wenn mein Mann Nachtschicht hatte und mal wieder nichts lief, weil die beiden nur geschrien haben!
Und das, obwohl sie selbst 4 Kids hat und eines davon auch erst 2 Jahre alt ist.
Also ich habe Ihr einen schönen Dankesbrief geschrieben und dann von allen 3-en Bilder darauf geklebt. Ich habe einen schönen Strauss Blumen gekauft, mit 3 Rosen (für jedes Kind eine) und da habe ich den Brief reingeklemmt. Sie hat sich riesig gefreut und Ihr standen die Tränen in den Augen.
Mir übrigens auch )-:
Man gewöhnt sich ja schliesslich aneinander, wenn man dann auch noch so gut miteinander klarkommt....
Hoffe ich konnte Dir helfen, GlG, Nicole
ja - Du konntest mir helfen ;-), denn ich werde mir nun auch etwas für sie einfallen lassen. Die Idee mit dem DANKESBRIEF werde ich mir von Dir borgen *gg*, wenn ich darf, ist nämlich eine schöne Idee, genauso wie mit den Foto`s. Werde Ihr eins von Fabian draufkleben. Und Blumen denk ich auch, sind eine gute Idee...hm..ich glaub ich mach das so. Muss nur noch warten bis unsere Bilder vom Fotografen da sind, und davon nehm ich dann eins.
Meine Hebi ist eben auch eine liebe Person, kam auch schon 2 x spätabends, wo`s mir in der SS so schlecht ging, und auch so, gestern z.B. war sie auch nochmal da und hat sich Fabian angeschaut. Sie selber hat auch 3 Kids, ist aber eben auch immer erreichbar. Mir tut es auf jeden Fall auch leid, wenn der Kurs bald zu Ende ist und sich dann die Wege trennen, aber na ja, viel. beim 2. Kind dann ;-) wieder.
Schönen Tag noch,
GLG Tina
ich hab meiner Nachsorgehebi ein Dankeskärtchen geschrieben und ihr einen Kinogutschein geschenkt, da sie sich vor der Geburt immer bei mir abgemeldet hat, wenn sie mal einen Abend im Kino verbracht hat und somit ein paar Stunden nicht erreichbar war ;o). Das fand ich echt toll von ihr.
Liebe Grüße, Bettina u. Yannik 21W
zu beiden: nein (ot)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen