Suchen Menü

Frage an die Schwangeren

Hallo, bin nur stille und mittlerweile aus Zeitmangel seltene Leserin. Aber hier in meinem Lieblingsforum gibt es doch so viele Schwangere, oder ? Also, seit einigen Stunden weiß ich, daß ich schwanger bin, durfte auch gleich zur Ärztin. Nun bin ich lt Ärztin in der 6. Woche, und auf dem US konnte sie nur einen Fruchtsack ohne Inhalt entdecken. Ist das denn zeitgerecht,wie war das bei euch ? Vergaß ich nämlich in meiner Aufregung zu fragen. Nun muß ich in 2 Wochen wieder kommen für den nächsten Us. Wie soll ich die nur überstehen?Ich weiß gar nicht mehr wie das bei den anderen SS war, wann da ein Herz zu sehen war. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Naja, wahrscheinlich heißt es halt die 2 Wochen hibbeln.Also, danke schonmal für eure Antworten. Grüße von Renate mit Emma-fast 4j und Johanna 1 3/4j.
Bisherige Antworten

Herzliche Gratulation

und eine gute SS wünsch ich dir!
Nun ich hatte erst etwa in der 8. Woche meinen US und
da hat man das Herz gesehen. Eine Freundin von mir
hatte in der 5. SSW einen US und da sah man auch
bloss die Fruchthülle.
Aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht recht...
aber guck mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
a liaba Gruass
Martina

Re: Frage an die Schwangeren

Hallo Renate,
bei mir war gestern eine Fruchthülle mit Inhalt zu sehen. Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen. Ich bin seit heute in der 6. Woche.
LG
Claudia

Re: Frage an die Schwangeren

Hallo Renate,
bitte lass dich nicht verrückt machen! Vielleicht war dein Eisprung etwas später und somit verschiebt sich alles!
Du wirst sehen- in 14 Tagen siehst du einen kleinen pulsierenden wunderschönen Krümel!
Liebe Grüße Nicole 19.SSW mit Nr.3

Glückwunsch ;-) alles Gute

Huhu,
ich bin aus diesem Grund erst in der 8.Woche hin, da hat das Herz schon geschlagen.....
Grüßle
Manu 27.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen