Suchen Menü

Frage an die Mamis die Abends kochen...

was gebt ihr euren Mäusen Mittags, wenn es Abends warmes essen gibt??? Gebt ihr dann Mittags auch warmes Essen?
Joana ist eine schlechte Esserin, Momentan isst sie zum Frühstück etwa 100-150 Gramm Joghurt, Mittags etwa 130 Gramm vom Gemüsegläschen, Nachmittags Obst und Breze und Abends das was ich koche, davon aber meist nicht so viel (kann ich schlecht abschätzen). Vor dem Schlafen trinkt sie noch ca. 150 ml Milch. Ich denke, dass ich ihr schon 2 mal das warme Essen geben kann, sie isst ja ohnehin nicht viel.
Bin ja gespannt wie ihr das macht.
LG Manu & Joana (fast 13 Mo) & Bauchzwerg Milo (33.SSW)
Bisherige Antworten

Na klar...

Also bei uns gibt es öfters Abends was warmes, da darf Corvin immer mitessen. Mittags gibt es für Corvin meist ein Gläschen (und ich ess was ich find, heute Brot mit Käse und Heisse Tasse, und was Corvin vom Gläschen übriggelassen hat). Corvin verschlingt im Übrigen die 250 g Gläschen (ab einem Jahr)... Trotzdem ist er von einem Dickerchen auf ein Normals- Dick Baby *geschrumpft* bzw halt mehr in die Länge als in die breite gewachsen.
lg Serena

Re: Frage an die Mamis die Abends kochen...

Hallo!
Wir haben es bisher so gemacht, daß Niklas mittags ein großes Gläschen bekam und abends bei uns warm mit ißt.
Aber seit 2Tagen verweigert er sein Mittagsgläschen also gibts eine Scheibe Brot und abends warm. Übrigens trinkt er normalerweise nach dem abendessen kurz vorm Schlafengehen noch 240 ml Beba2. Man könnte jetzt glauben wir hätten einen kleinen Mops, aber er gehört eher noch zu den Leichtgewichten.
LG Melanie Niklas 1Jahr und Mäuschen (21.SSW, wir haben immer noch keinen passenden Jungennamen!)

Re: Frage an die Mamis die Abends kochen...

Huhu Melanie,
was? schon wieder 21. SSW?? Ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mit dem Jungennamen hatten wir auch so unsere Probleme und ich bin jetzt auch noch nicht so richtig von Milo überzeugt. Mal schauen ob mein Mann im Kreissaal nicht noch nachgibt *grins*
Bei Joana war das soooo einfach, es gab gar keine Diskussion und jetzt ist alles so schwierig *grins*
Wünschen euch alles Gute!!!
LG Manu & Joana & Milo inside (ab morgen 34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen