Suchen Menü

Frage an die Münchnerinnen

Hallo - war eine von euch zufällig schon in dieser Praxis für Pränatale Diagnostik in Nymphenburg? Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin zum Feinultraschall dort und bin schon soo gespannt...
Viele Grüße, L
12+3
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Münchnerinnen

Hallo,
erts mal würde mich interessieren, wieso Du schon so früh einen Termin zum Feinultraschall hast? Man macht ihn doch eigentlich zwischen der 19. und 22. SSW, haben sie zumindest zu mir gesagt.
Meinst Du die Praxis in der Lachnerstrasse? Wenn ja, kann ich sie nur empfehlen, es waren schon einige Bekannte von mir dort und alle waren sehr begeistert. Auch bei Ärzten hat die Praxis einen sehr guten Ruf. Habe erst im Januar einen Termin bekommen, muß mich also noch ein wenig gedulden. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei, es wird sicherlich überwältigend werden. Berichte doch mal!
LG Gabi 14+1

Re: Frage an die Münchnerinnen

Hallo Gabi. Nachdem ich letztes Jahr eine Eileiter-SS hatte und im Sommer einen frühen Abgang bin ich meinem Arzt irgendwie ans Herz gewachsen und er tut (fast) alles, um mich zu beruhigen, deshalb kann ich jetzt schon hin. Außerdem konnten wir letzte Woche die Nackenfalte nicht messen, weil das Baby dafür nicht so günstig lag. Zwischen der 19. und 22. Woche möchte ich da (du hattest recht, es ist die Lachnerstraße) auch noch einmal hingehen....
Nach Donnerstag werde ich dir dann berichten! LG, L
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen