Suchen Menü

Frage an die Flaschenmamis

Da meine Milch plötzlich weniger wird und ich so gut wie keine Ahnung von Fertignahrung habe, bitte ich euch nun um Rat!Mein Mann ist Allergiker und Neurodermitiker und unser Niklas(4W3T) also gefährdet.Habe gelesen, daß man dann HA-Nahrung geben sollte.
Was könnt ihr mir empfehlen.Brauche dringend euren rat!!!!!!!
Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.
LG Melanie und Niklas
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Flaschenmamis

Hallo Melanie,
also lt. meiner Ki-Ärztin ist die Beba H.A.1 eine sehr gute Nahrung für Allergiker. Sie schmeckt zwar nicht besonders bzw. hat nicht, denn nun gibt es schon eine verbesserte Rezeptur.
Aber viel. solltest Du diesbezüglich auch lieber mit Deiner/Eurer Ki-Ärztin reden.
Liebe Grüsse,
schönen Tag
Tina mit Fabian

@Earthi

Danke für die Antwort.Habe schon mit der Kinderärztin gesprochen und sie meinte,daß ich das geben sollte was er mag.Da die HA-Nahrung nicht so lecker ist, solle ich meinen Sohn entscheiden lassen welche er favorisiert;-)Die beste Nahrung nützt nix, wenn er sie nicht mag.Ich kann aber doch nicht alle kaufen und dann testen;-)Also danke für deinen Tip.Das werde ich dann mal versuchen.
LG Melanie und Niklas

Re: @Earthi

Hallo Melanie,
*lach*, stimmt, alle Nahrungen zu kaufen, zu testen, wäre doch ein etwas teurer Spass ;-).
Wir hatten ja anfangs die H.A.1 von Aletemil, aber irgendwie hat die Fabian nicht so gemocht und nun haben wir eben die Beba (er trinkt sie auch)Muss noch die alte aufbrauchen, dann können wir das neue Päckchen *eben die verbesserte Rezeptur* testen - bin ja gespannt.
Bin ja gespannt *gg* für welche Nahrung sich dann Dein Sohn so entscheiden wird.
LG Tina

Re: Beba HA 1o.T

Raptamil milupa mit lcp ha1 und nachs töpfers ha1

am tag gebe ich aptamil ha1 mit verbesserten geschmack und lcp wichtig für die entwicklung vom gehirn nervensystem und sehvermögen von milupa hätte auch was andere gegeben aber da ist nicht das lcp drin am abend geb ich töpfers ha1 schon fertig in dr flasche bekommt man auch nur in der apotheke ist echt pracktisch auch unterwegs weil du nichts mischen musst

Re: Raptamil milupa mit lcp ha1 und nachs töpfers ha1

Hallo Alina,
mal ne Frage zu Töpfers. Wie ist das denn aufgeteilt? Mehrere Flaschen? Und wieviel kosten die? Kenn ich nämlich nicht, hört sich aber interessant an.
LG Tina

Re: Raptamil milupa mit lcp ha1 und nachs töpfers ha1

also hab die immer in einer 500ml flasche bekommen kostet 1,45euro für mich kostet die genauso wie fertige weil ich ja wenn ich fertige nehme auch noch wasser von humana nehm das schon fertig abgekocht ist also komm es aufs gleiche bei raus vom kostenfaktor hatte mir das auch mal ausgerechnet wie gesagt töpfer gibs nur in der apotheke die trinkfertige leider muss ich aber im moment auf die normale zurückgreifen die lactana b 1 weil die komischerweise sagte mir die frau in der apotheke die ha1 nicht merh bekommen bekommen nur noch kliniken aber die noamale bekommt man hab mich darauf hin gleich bei töpfer beschwert weil die können doch nicht so as machen nur die normale verkaufen und die ha1 aus dem programm nehmen und nur noch an krankenhäuser geben bin da mal gespannt was ich für einen brief mail bekomme darauf die normale ist zwar auch gut ich find die total praktisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen