Suchen Menü

Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...
ist das bei euch auch so: Und zwar wen ich pumpe , "Knallt" dieses weisse kleine runde Ding immer ab oder dreht sich um, dann muss ich immer die Pumpe auseinander nehmen und das runde Ding wieder richtig reinstecken. Das nervzt mich jedesmal!LG kathrin
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Hallo! Nee, das ist mir noch nie passiert. Bist du sicher, dass du die Pumpe richtig zusammengebaut hast und das Ventil richtig drin ist? LG Stefanie

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Hallo Kathrin!
War bei mir nie so. Sitzt es denn richtig fest? (Du meinst doch das weiße 1cm kleine Ding, was so ein "Sternenmuster" drauf hat.) Das muß ja richtig einrasten normalerweise. Hats du denn ein Ersatzteil in der Packung gehabt, vielleicht ist deins ja kaputt?
LG, Melanie

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Hallo!
Hatte das Problem auch! Habe an avent mein Problem gemailt. Die sagten, daß wäre sehr ungewöhnlich, ich solle das Teil (es heißt: "Sternenventil") einschicken. Ich habe das gemacht, und kurze Zeit später bekam ich 3 Ersatzventile.Das alte Ventil war kaum sehbar eingerissen und flutschte deshalb immer durch, das ist echt nervig.
Versuch es mal!!!
LG Melanie

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

daran habe ich noch garnicht gedacht, ich werd gleich mal nachher nachschauen und hinschreiben, danke!LG Kathrin

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Hallo Kathrin,
ich hatte das auch und zwar bei einigen von diesen Sternventielen. Ich habe bei Avent angerufen und die haben mir gleich ganz viele zugeschickt, aber auch bei einigen von den Neuen hatte ich es gleich von Anfang an. Ich hatte immer das Gefühl, wenn die Brust sehr voll und damit der Druck hoch war, ist es vermehrt passiert und dazu kommt noch dass ich eine große Brust habe.
Ruf einfach mal Avent an.
LG
Kerstin

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Bei mir flutschte es nicht durch, sondern "saß nicht richtig" Ich mußte auch oft nochmal aufschrauben und es "festdrücken". Dann hat es aber meist super geklappt. Bin nach wie vor begeistert von dieser Handpumpe. Hatte auch zeitweise eine Geliehene von Me... irgendwas... Elektrisch, und nicht halbso gut.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen