Suchen Menü

Frage an alle Kugelbäuche- lang

Sagt mal, hat jemand von Euch direkt nach dem Eisprung schon erste Anzeichen der SS bemerkt? So wie Ziehen in der Brust, Müdigkeit und Ziehen im Bauch?? Ich nehme zwar die Pille (Mini)und hab sie nie vergessen, aber habe jetzt mehrfach gelesen, dass Frauen ab 70kg trotzdem schwanger werden können.Grübel.
Seit dem 14.Tag nach der letzten Mens kommen mir solche Zeichen doch etwas merkwürdig vor. So lange ist das alles ja auch noch nicht her.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
LG Steffi und Lara(31.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Kugelbäuche- lang

Hallo Steffi,
also ich hab's jetzt beide Male ziemlich bald nach dem ES "gewusst". Dieses Mal hatte ich wenige Tage nach dem ES nachts plötzlich Lust auf Essiggurken ;o). Dazu die extreme Müdigkeit und das Anschwellen der Brüste (nach dem Abstillen war davon ja nicht mehr viel übrig...). Der SST hat dann bestätigt, was ich geahnt hab.
Würdest du dir denn noch ein Baby wünschen? Oder wäre es ganz und gar unpassend (schließlich verhütest du ja).
Ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück,
Bettina u. Yannik (*01.05.03) und Baby2 inside (7+4)

Re: Frage an alle Kugelbäuche- lang

Hallöle,
danke für Deine Antwort. Also, ein zweites Kind war in etwa 1-2 Jahren sowiso geplant. Wäre mein Verdacht richtig, kommen finanziell harte Zeiten auf uns zu, aber kein Grund darauf zu verzichten. Wenns halt so gewollt ist, dann freu ich mich auch drauf. Immerhin hab ich grad die Wickeltechnik perfektioniert. Hihi.
Ich laß mich überraschen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen