Suchen Menü

Frage an Stillmamis

Weiß jemand von euch vielleicht, wielange es dauert, bis etwas, dass ich gegessen habe in der Muttermilch ist? Also - ich esse zb. Bohnen...wie lang dauert es, bis mein Kind Blähungen hat :-))?? LG + Danke im vorhinein für Antworten!Uschi + Oskar 4W
Bisherige Antworten

Re: Frage an Stillmamis

Also ich glaube das dauert etwa eine Stunde, hatte mal ne Bekannte gefragt und die sagte mir das. Und es dauert aber lange bis es wieder drausen ist. Am besten testest du das mit Knoblauch, wenn dein Kind dann nach Knoblauch riecht, weißt du wielange es gedauert hat.
Wenn du zb sowas essen möchtest und du weißt nicht ob Dein Kind das verträgt, dann mußt du ca 2Liter Wasser hinterher trinken, dann bekommt dein Kind es wohl nicht ab.
Probier es einfach aus.
Vielleicht verträgt es Dein Kind ja..
LG Maren mit Fabian(12+6) und der auch noch voll gestillt wird...

Re: Frage an Stillmamis

Keine Ahnung, ich weiß nur von Kaffee, dass der schon nach 15 Min. in der MuMi nachgewiesen werden kann. (deswegen gleich nach dem Stillen trinken)
LG Mella + Still-Yasmin (15W4T)
PS: Wenn du und der Papa von Bohnen keine Blähungen bekommt, ist es auch unwahrscheinlich das euer Kleiner welche bekommt. Ansonsten lieber weg lassen. Sonst quälen sich die Kleinen so und dir tuts leid, wenns ihm dann weh tut. ;-)

Re: Frage an Stillmamis

Ich esse so und so vorsichtshalber nix,was ihn blähen könnte...war nur eine theoretische Frage,falls mein Süßer mal Bauchweh hat,damit ich ungefähr weiß,wo von er es hat! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen