Suchen Menü

Frage an Stillmamis wegen Zähnen/beißen

Hallo, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest. Nun meine Frage: Beißen Eure Kinder beim Stillen? Luna macht das und ich möchte am liebsten weiterstillen (mach ich eh nur morgens und abends) aber sie beißt manchmal ganz schön zu. Bei wem ist das noch so, und stillt Ihr weiter? So, muss erst mal Kaffee machen - halben Geburtstag feiern. Danke für Eure Antworten, mfg shalott mit Luna Maxima
Bisherige Antworten

Re: Frage an Stillmamis wegen Zähnen/beißen

Hallo Shalott! Also dan erst mal Happy 1/2 Birthday! Und dnan zu deiner Frage: wir stillen noch voll und Katharina hat inzwischen zwei Zähne (die beiden unteren Schneidezähne) und bisher klappt das eigentlich ganz gut, nur ab und zu zieht sie schon mal den Kopf weg und hat dann die Warze noch im Mund..AUA...Das sag ich dann auch ganz laut und ichhabe das Gefühl sie weiß dann ganz genau, das mit das weh getan hat. Eine Bekannte kneift ihren Kleinen beim Beißen dann leicht in die Backe und sie sagt, das hätte sie nur ein paar mal gemacht, dann hätte der Kleine begriffen, das er nicht mehr beißen sollte.
Viel Glück und einen schönen halben Geburtstag
LG Butzelchen

Re: Frage an Stillmamis wegen Zähnen/beißen

Hallo Butzelchen, vielen Dank, das werd ich mal versuchen. Wenn ich mal laut rede, guckt sie mich auch immer mit ganz großen Augen an, das klappt bestimmt. Danke nochmals, schönes Restwochenende und "guten Rutsch", mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen