Suchen Menü

Frage an Flaschenmamis

Huhu.
Muß euch mal wieder was fragen.
Also: Tom hat nach wie vor keine wirklich festen Trinkzeiten. Tagsüber kommt er so alle 4 Stunden nacht5s ist es verschieden. Die letzten Tage haben wir ihn bis zur letzten Flasche die er zwischen 21.30 und 23.30 bekam in der Wippe schlafen lassen. Dann wurde auch nur ein kleines Licht angemacht und er ging danach sofort ins Bett. Mich würde interessieren, ob ihr feste Zeiten fürs ins Bett gehen habt. Tom schläft nicht ne ganze Nacht, es sei denn er bekommt die Flasche abends um 11 oder so. Er schläft zwischen 5 und 8 Stunden. Erzählt einfach mal. Abends spät bekommt er auch ne 1er Flasche.
LG Silke & Tom 14w+3t
Bisherige Antworten

Re: Frage an Flaschenmamis

liebe silke!
luca trinkt am tag alle 1,5-2 h 70-100 ml. am abend um kurz vor 22.00 bekommt er die letzte flasche. und geht um 22.00 ins bett. immer um diese zeit. wir haben uns das angewöhnt und luca kennt das ritual schon.
glg simone mit luca 12 w 4 t

Re: Frage an Flaschenmamis

Hi Silke,
also Josefine bekommt ja noch die Pre-Nahrung. Die letzte Flasche meistens gegen 20 Uhr, meist etwas früher. Schlafen tut sie aber erst zwischen 20.30 und 21.30 Uhr. Und dann aber bis morgend halb acht-acht. Tagsüber liegen die Abstände so zwischen 3-4 Stunden.Ich denke mal das sich das bei Tom auch noch einpegeln wird und er sicher bald auch mal die ganze Nacht durchschläft :-)
LG Doreen und Josefine (die jetzt endlich bei Papa im Arm schläft, nach einem RIIESEN-Theater...)

Re: Frage an Flaschenmamis

Hallo,
also wir haben feste Zeiten. Die erste Flasche gibt´s morgens wenn er aufwacht (eigentlich immer um 10Uhr), die nächste 12:30, 16:30 und die Gute Nacht Flasche gibts dann um 19:45-20:00 Uhr. Dann gehts ab ins Bett. Gewickelt wurde er schon vor der Flasche und wenn er gegessen hat liegt er wach im Bett beobachtet eine Rund seinen Sternenhimmel und dann schläft er meist schon gegen 20:15 Uhr ein. Nächster Tag ist dann das aller selbe.
Allerdings bekam er die ganze Zeit die 1er Nahrung (also jede Flasche), und seit Samstag sind wir auf die 2er umgestiegen da er immer geweint hat wenn die Flasche leer war **derarmetropf**
Ich hofe ich konnte dir helfen.
LG Sonja & Marlon 18w+2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen