Suchen Menü

Frage an Expertinnen!

Meine Lieben! Bald ist es soweit bei Euch, ich druecke Euch
beide Daumen und wuensch Euch, alles, alles Gute!
Meine Frage: ( da ich leider noch vergebens darauf warte
endlich wieder schwanger zu werden). Wann hattet Ihr denn
die ersten SS-Anzeichen?? Erinnert Ihr Euch noch daran?
War das vor der Einnistung schon,oder erst beim Ausbleiben
der Tage??
Liebe Gr?§e, und danke schon im voraus fuer Eure
Beantwortung.
Doris
Bisherige Antworten

Re: Frage an Expertinnen!

hallo,
also mir war nie übel oder so.erst nachdem der test eindeutig war kamen die ersten anzeichen wie müdigkeit und brustziehen,oft pippi machen :)
hoffe ich konnte dir helfen.nicht jede frau hat übrigens anzeichen!
gglg
maike+laurin

Re: Frage an Expertinnen!

Mir ging es genau wie Maike. Hatte zwar vorher schon im Gefühl, dass es geklappt hat, aber die ersten ANzeichen kamen erst später. Und übel war mir auch nicht.
LG gerit

Re: Frage an Expertinnen!

Hallo Doris,
also ich hatte meine ersten Anzeichen kurz nach der Einnistung (also etwa 1 Woche vor ausbleiben der Mens). Nur wuste ich damals nicht, dass es SS-Anzeichen sind. Ich hatte stark schmerzende und geschwollene Brüste, mensartiges Ziehen im Unterleib, dauernde Müdigkeit und leichte Übelkeit nah den Mahlzeiten.
Ich wünsche dir viel Glück!
LG Nadine 29. SSW

Übelkeit & Müdigkeit

Hi Doris,
bei mir war es die Müdigkeit und Übelkeit (der Geruch von Brot lässt mich immer noch spucken), schob es damals aber eher auf Uni (neues Semester).
Wegen unregelmäßigen Zyklus war bei mir das Ausbleiben der Mens kein Anzeichen.
Lt. dem Humana-Drehdingsel war das 6.SSW.
Grüße, Ines

Danke fuer Eure Antworten!!! O.T.

Danke fuer Eure Antworten!!! O.T.

Danke fuer Eure Antworten!!! O.T.

Danke fuer Eure Antworten!!! O.T.

Übelkeit & Müdigkeit

Hi Doris,
bei mir war es die Müdigkeit und Übelkeit (der Geruch von Brot lässt mich immer noch spucken), schob es damals aber eher auf Uni (neues Semester).
Wegen unregelmäßigen Zyklus war bei mir das Ausbleiben der Mens kein Anzeichen.
Lt. dem Humana-Drehdingsel war das 6.SSW.
Grüße, Ines

einmal hätte gereicht....*grins*

Re: Frage an Expertinnen!

Hallo doris,
ich hatte ca. 1,5 wochen bevor ich meine tage bekommen sollte tierische brustschmerzen, so das ich nicht mal mehr auf dem bauch liegen konnte. ansonsten fühlte es sich genauso an, als ob meine mens kommen würde(bauchziehen etc.). 2 Tage bevor die mens kommen sollte war mir auf einmal morgens total übel. Das ging 2 tage so, dannn war die übelkeit weg. Ich war fest davon überzeugt, mir eine magen darm grippe weggeholt zu haben *gg*. Brustschmerzen und bauchziehen gingen dann immer weiter und 5 tage nachdem die mens kommen sollte hab ich dann einen test gemacht (der sofort sowas von positiv war *gg*) ;-)
LG und viel glück!!
Isabel 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen