Suchen Menü

Frage: Wick statt Babix

Morgen,
bei den Beiträgen (irgendwo ein paar Seiten weiter) gab es die Info, ein Wick-Produkt statt den Babix-Tropfen zu nehmen.
Da Babix bei uns nur noch den Zwiebelgeruch überdeckt (nenene, so schlimm ist es auch nicht), hätte ich gerne gewusst, wie das Wick-Zeug heisst.
Kennen tue ich nur Wickvaporup aus dem Fernsehen.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: Frage: Wick statt Babix

Habs vergessen, aber es steht auf der Wick Seite, irgendwie Baby Balsam. Ich nehm Bany-Luuf- Balsam, das ist auch so ein Erkältungsbalsam, mir persönlich am liebsten (hab für mich auch immer Luuf und nicht Wick genommen).
lg Serena

Re: Frage: Wick statt Babix

Hallo Ines,
bei uns gibts noch Pulmex Baby. Hat man mir schon in
der SS empfohlen, jetzt brauch ichs für Lynn. Streiche
es ein bevor ich sie zum Paket verklebe. Dann ist es
warm und die Stoffe gehen besser rein.
Soviel mir ist gibts von Wicks auch einen Babybalsam.
Gute Besserung
a liaba Gruass
Martina

Re: Frage: Wick statt Babix

Hmm, komisch, von jedem hört man was anderes. Laut meiner Ärztin ist Babix gut, Wick für Babies solle man, auch laut meiner Freundin und deren KA nicht nehmen, da es trotz " Für`s Baby" zu stark sein soll...
Werde immer ratloser....;-)
LG Anja

*lol* habe gehört das beides schlecht ist

Hallo!
Ja, also die Meinungen gehen da wirklich sehr auseinander!! Mein KiA meinte, das beides nicht gut ist und eher schaden würde als nutzen bringt. Hm, in der Apotheke wollten die mir auch nur Babix geben (Ich weiß, böse Dru hört nicht auf ihren Arzt!) und haben mir von Wick-Babybalsam ganz abgeraten.
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen