Suchen Menü

Frage: Was sind das für Plastikteile?

Hallo,
nachdem ich ja nun schon einige Probenpakete von Alete, Hipp & Co. erhalten habe, fliegen hier mittlerweile bestimmt 3 oder 4 roteund blaue Plastikteile herum, die entfern Ähnlichkeit mit einem Trichter haben.
Nun meine Frage (falls ihr wisst, was ich meine): Was sind das für Dinger und wofür verwendet man sie?!?
Ich habe sie jetzt in Charlottes zum Spielen in ihre Kroß-Kiste gegeben.
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage: Was sind das für Plastikteile?

Hallo Anja,
das sind auch so eine Art Trichter. Zum Einfüllen des Milchpulvers z.B.für die Flaschen.
LG Tina
P.S. Aber zum Spielen bestimmt auch eine gute Lösung ;-)

Re: Frage: Was sind das für Plastikteile?

Hallo Anja, ohne die Dinger bekommt man das Milchpulver nicht gut in die Flaschen. Man kann sie später auch super verwenden um Marmelade in die kleinen Gläschen zu füllen, oder wenn man in den Gläschen Gemüse einfrieren will. LG Claudy

Re: Frage: Was sind das für Plastikteile?

Hi Claudy,
als Flaschenmami habe ich natürlich in meinem Baby-Equipment einige Trichter. Aber die haben eine größere Einfüllöffnung. Deshalb habe ich die Dinger nicht so recht zuordnen können.
Na ja, die Trichter, die ich habe, sind praktischer. Also lasse ich diese in Charlottes Kiste. ;o)
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen