Suchen Menü

Frage/Hilfe: Test negativ und trotzdem schwanger?

Hallo,
hab mich mal hier eingeschlichen.
Habe vor 3 Tagen zum 1. mal getestet: negativ.
Habe heute - 5 Tage nach Ausbleiben der Mens - erneut negativ getestet. Meine Temperatur ist weiter oben. Wann ich ES hatte, kann ich diesen Monat nicht genau sagen, da Kurve durch Urlaub nicht ganz korrekt. Zyklus normalerweise 27 Tage (ES am ZT 15/16), heute ZT 32.
Wer hatte auch einen negativen Test (v.a. so spät) und ist trotzdem schwanger?
Danke für eure Antworten!
Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage/Hilfe: Test negativ und trotzdem schwanger?

Hallo Anja,
ich hatte das gleiche "Problem". Habe auch so ca. 4 Tage nach Ausbleiben getestet und negativ. Als sich dann nach 3 Tagen immer noch nichts rührte, bin ich zur FA. Sie konnte noch nicht mal per Ultraschall eindeutig sagen, ob schwanger oder nicht. Der Test, den sie dort gemacht hatte, zeigte zumindest eine schwach rosa zweite Linie... Und jetzt bin ich 37+3. Habe gelernt, dass ein negativer Test durchaus vorkommen kann, da das Hormon wohl doch erst spät nachgewiesen werden kann manchmal.
LG Dana

Re: Frage/Hilfe: Test negativ und trotzdem schwanger?

Danke für die Antwort. Werde nächste Woche mal zum FA gehen. Wenn die Mens dann noch nicht da ist, bin ich entweder schwanger oder habe sowieso ein Problem weswegen ich zum FA müsste...
Aber ich glaube fest daran, dass es endlich geklappt hat.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen