Suchen Menü

Frage: Gebt Ihr alle schon die 3er Milch?

Wenn ja, was für Eine und was hat die für nen Gechmack (gibt ja anscheinend verschiedene Geschmacksrichtungen, oder?)?
Kenn mich nicht aus, möchte sie aber viel. mal bei Fabian probieren, da er mir die 1er und die 2er irgendwie gar nicht mehr mag. Viel. schmeckt ihm die 3er?
Danke für Antworten ;-)
LG Tina&ein streikender Fabian
Bisherige Antworten

nein, 1er. ot, lg

Danke für die Antwort. Gruss >

Re: Frage: Gebt Ihr alle schon die 3er Milch?

hallo tina,
ich nehm auch wieder die 1er. hatte mal die hipp 2 aber da bekam enny
totalen durchmarsch, also wieder zurück zur 1, die trinkt sie (z.z. zwar
nur noch nachts, mit tee).
tja weiß nicht ob ich dir da helfen konnte, denkst du er wird nicht mehr
satt dadurch? oder schmeckt es ihm einfach nicht mehr?
wie hat er denn seinen 3/4 geburtstag gefeiert?
gglg grit+enny+krümelchen

Re: Frage: Gebt Ihr alle schon die 3er Milch?

Hallo Grit,
wir nehmen die Beba H.A.2 noch - warum k.A., lt. Ki-Arzt halt. Aber Fabian verweigert die Flasche irgendwie schon seit Tagen, immer nur ein bisschen, dann ist es vorbei. Er ist zur Zeit sowieso irgendwie ein schlechter Esser, er hat nur Blödsinn ;-) im Kopf, bzw. ist nur am Rum-Wirbeln, sozusagen ein kleiner, frecher Wirbelwind der die Mama sowas von auf Trab hält *wahnsinn*
Ich denke einfach es schmeckt ihm nicht mehr, denn wenn wir essen, dann ist das Theater gross, er will auch alles haben und ist nur am Greifen ;-) - hab vorhin schon zu meinem Mann gesagt, ich glaub ich muss nun wohl wirklich das Kochen anfangen (Fabian gerecht). Heute abend hab ich ihm so nen Gläschen Karotten-Gemüse mit Grieß (Abendmahlzeit von Alete) gemacht, nachdem er die Milch wieder nicht wollte - so schlecht hat es wirklich nicht geschmeckt, also das Gemüse, aber für Fabian wohl schon. Aber das Butterbrot wollte er dann ;-)
Jetzt wollte ich halt mal die 3er viel. testen, eben wegen dem Geschmack *denn Banane oder Vanille mag er ganz gern*, vielleicht kann ich ihn so überlisten ;-)
Ach, es ist gar nicht so einfach *gg*
Seinen 3/4 Geburtstag hat er gar nicht gefeiert, war heute extrem knatschig. Er hat aber auch rote Bäckchen und nen leicht wunden Po - ob viel. ein Zahn in Anmarsch ist? Sehen tu ich zwar nix, aber man weiss ja nie, gelle?
So, nun geh ich bisserl in den Chat ;-)
GGLG Tina & zwei schlafende Männer !!! *schön *gg*

Re: Frage: Gebt Ihr alle schon die 3er Milch?

Hallo Tina, wir geben immer noch 1er-Milch. Vielleicht möchte er keine Milch mehr??? Vielleicht mal eine andere Sorte? Vielleicht zahnt er gerade und will gar keine Flasche, hatte ich schon bei Franca...... Jetzt fällt mir nix mehr ein. LG, Anja

Re: Frage: Gebt Ihr alle schon die 3er Milch?

Hallo Anja,
ja, kann sein, dass er keine Milch mehr mag :-(, denn Butterbrot scheint ihm irgendwie besser zu schmecken !!!
Viel. sollte ich aber auch erst mal ne andere 2er Sorte probieren? k.A. Zahnen könnte er auch grad, denn die Backen sind total rot und der Po etwas wund *hmmm*, aber zu sehen ist noch nichts. Na ja, mal schauen wie es sich die nächsten Tage so entwickelt.
Danke Dir für die Antwort.
Gut`s Nächtle,
LG Tina

Nein,keine Milch mehr, Marmeladenbrot :-)

Aha ;-) ... o.T. aber LG >>

Nein, nur die 1-er Milche. OT, aber LG

Nein, Pre m. T.

Hallo Tina, Dana bekommt immer nóch Pre-Milch. Es sind sowieso nur noch 2 Milchfläschen am Tag (eins Morgens und eins Abends und selbst da bekommt sie schon Brot oder Brei dazu. Deshalb werde ich eine andere Milch gar nicht mehr anfangen. Wir konnten keine Kuhmilchunverträglichkeit feststellen (sie bekommt schon Joghurt, hat auch schon mal am Eis geschleckt), darum bekommt sie ab 1 Jahr dann Vollmilch. So hab ichs bei Laura auch gemacht und bin gut damit gefahren. GLG CLaudy

Re: Frage: Gebt Ihr alle schon die 3er Milch?

Hi Tina,
Charlotte bekommt nach wie vor nur die 1er-Milch. Von der 2er und 3er halte ich nicht viel wegen der hier oft genannten Gründe. Ich halte sie halt für überflüssig (mein KiA auch).
Aber vielleicht hat Fabian ja auch nur "so'ne Phase"? Charlotte hat wochenlang so wenig Milch getrunken (nur mal vielleicht max. 100ml am Stück mit viel Gemecker und ohne Begeisterung), dass ich schon dachte, dass sie sich "abflaschen" will.
Aber dann urplötzlich hat sich das wieder geändert, und nun will sie morgens 200 - sogar 300 ml. Abends sind es dann auch nochmal ca. 200 ml.
LG, Anja

nö m.T.

Ich gebe die 1er, dabei bleibt es auch, bis Anna 1 Jahr alt ist. Dann gibt es Vollmilch. Von 2er und 3er-Milch halte ich gar nichts. Gruss utsie

Nein, Lea bekommt BEBA 2. OT aber LG Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen