Suchen Menü

Frage Augenfarbe

hi meine Kleine ist jetzt 21 Wochen und hat immer noch blaue Augen. glaubt ihr die werden noch braun? Ich frage nur weil ich auch braune habe.
lg Marai
Bisherige Antworten

Re: Frage Augenfarbe

also die augenfarbe ist ja noch nicht entwickel daher haben meist alles kinder blau am anfang und das kann bis zu 1jahr dauern bis die sich verändert ist das gleiche mit den haaren also bei meinem ersten kind ist das auch so gewesen erst blau und dann kurz vor dem ersten jahr waren sie braun , denke so wird es auch bei meiner emma sein die noch blaue hatt

Re: Frage Augenfarbe

Hallo, Anna hat auch noch blaue Augen. Wir haben beide braune Augen. Bei meinem Bruder hat es auch ein Jahr gedauert. Gruss utsie

Re: Frage Augenfarbe

Hallo Maria,
also meine Emilia (24 Wochen) hat auch gaaaanz blaue Augen. Ich selbst habe dunkelbraune Augen und auch mein Mann hat grün-braune Augen. Seltsam... Wahrscheinlich bleiben sie auch so, denn sie sind sehr intensiv blau, nicht nur ein Blauschimmer. Mein Sohn Levin (9 Jahre) hatte auch ganz blaue Augen als Baby und sie sind auch so geblieben. Blitzeblaue Augen. Da haben sich die Großeltern "augentechnisch" einfach durchgesetzt. Vielleicht ist es ja bei euch auch so.
LG, Alya

unser Sohn hat jetzt grüne....

Hallo Marai,
also unser Sohn hatte erst so ganz tiefblaue Augen. Sie wirkten richtig dunkel. Wir rechneten eh mit braunen Augen. Mein Mann hat ganz dunkle Augen - ich hab grüne.
Jetzt wurden die Augen aber immer heller und unser Sohn hat nun grüne Augen bekommen. Steht ihm aber auch.
Ich dachte eigentlich, dass sich braun durchsetzt. Na vielleicht tut sich ja noch was...
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Frage Augenfarbe

Hallo,
mein Mann hat braune Augen und ich blau- graue. Meine Tochter hat tolle braune Augen und Lennard hat auch schon fast ganz braune Augen ( Daher auch mein Nickname:-) )
Liebe Grüße Nicole & Lennard *01.06.03-> 5Monate schon alt....

Re: Frage Augenfarbe

Hi! Die Frau, bei der ich den PeKIP Kurs mitmache, sagte neulich, das sich die Augenfarbe bis zu 1,5 Jahre noch verändern kann. Bei Katharina hat sich innerhalb der erstem 3 Wochen die Augenfarbe von blau zu dunkelbraun verändert.
LG Butzelchen u. Katharina (*24.06.2003)

Re: Frage Augenfarbe

hallo,
nils hat auch noch blaue augen, hoffentlich bleiben sie so, ich hab blaue augen und mein mann braune. Letztens hab ich gelesen, das sich braun meistens durchsetzt und die blauäugigen daher langsam aussterben. Ich glaub bis zum 2. lebensjahr kann sich die farbe noch ändern.
LG
Isabel+nils18w1t

Re: Frage Augenfarbe

Die Augenfarbe meiner 1. Tochter hat zum Ende des 1. Lebensjahres von blau auf Braun gewechselt und ist dann auch im Laufe der nächsten Jahre noch etwas intensiver braun geworden. Wir sind sehr stolz darauf, weil so ein braun hat in unserer Familie nur die Uroma und mit ihren blonden Haaren sieht das ganz süss aus. Die Kleine behält glaube ich blaue Augen, weil das blau schon jetzt anders aussieht als damals bei Laura. LG Claudy

Sarah, 6 Monate alt, immer noch blaue Augen o.T.

Max, 24W, dunkelbraune Augen seit 9.Woche o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen