Suchen Menü

Frühwehen

Hallo zusammen ! Hatte die letzte Woche wieder ziemliche Schmerzen und Krämpfe. Bin ja schon länger krank geschrieben und habe schon seit dem 5. Monat mit Frühwehen zu kämpfen. Bis jetzt hatte es sich ja auch wieder gebessert. Aber jetzt ist es wieder so , daß ich fast alle 10 Minuten einen steinharten Bauch bekomme , jedesmal wenn ich aufstehe, bekomme ich so einen Krampf, daß ich mich nicht aufrichten kann. Mache mir echt langsam Sorgen, da ich mich jetzt die letzten Tage wirklich sehr geschont habe und es nicht besser wird !! Am Donnerstag war ich auch noch mal beim FA, man konnte am Wehenschreiber auch wieder Frühwehen erkennen, die aber nach Ansicht des Arztes nicht so schlimm sind. Seit dem nehme ich auch 3-4 x täglich 3 Tabletten Magnesium.. Morgen werde ich mich nicht vom Sofa bewegen und gaaaaaaaanz viel schonen , hoffentlich wird´s bald wieder besser !
Lg von einer besorgten Bine 29+1
Bisherige Antworten

Re: Frühwehen

Hallo Bine,
oje, pass nur gut auf Euch auf!!! Alle 10 Minuten finde ich schon etwas heftig. Hoffentlich ist Dein FA nicht zu unbesorgt... Hast Du evtl. mal eine zweite Meinung eingeholt? Vielleicht in dem KH, wo Du entbinden möchtest?
Viele Grüße, Sabine (27.SSW)

Re: Frühwehen

Hallo Sabine ! Weiß auch nicht, ob das alles normal ist ... habe mal im Frauenarzt-Forum nachgefragt, und der meinte, ich solle mich unbedingt nochmal untersuchen lassen. Aber eigentlich finde ich es etwas überdramatisiert jetzt ins Krankenhaus zu fahren. Werde heute das Bett hüten, in der Hoffnung das es besser wird.. ansonsten muß ich wirklich ins KH? Habe langsam echt Angst ?!?
Gruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen