Suchen Menü

Frühstückszeit...

naja, nicht ganz. naima hat mich schon so um 4 uhr nicht mehr schlafen lassen, hat sich dauernd unruhig hin und hergewälzt. mein mann hatte sie zu uns geholt, weil sie in ihrem bett geweint hatte nachts. naja, hab sie um 5 dann wieder rübergeschafft in ihr bett und nun schläft sie, aber auch nicht sehr ruhig. hat eben schon geweint..
naja, deswegen bin ich, antifrühaufsteherin, schon seit 5 auf... hoffe, ihr könnt länger schlafen.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Frühstückszeit...

...und gibts Frühstück?
Guten Morgen Sarah,
unser Wecker läutet ja schon um 5. Lynn wacht dann gegen 6 auf und jetzt hab ich sie nach der Flasche ins Bett verfrachtet. Da ist sie soeben eingeschlafen.
Küche und Stube ist schon aufgeräumt...ich hab Zeit für ein Schwätzchen im Chat und du? *g*
a liaba Gruass
Martina, die Binta und Utsie auch vermisst. Aber von Binta haben wir keine Ahnung. Sie ist auch im CH -Forum nicht zu finden.

kleines Chatschwätzchen am Morgen?...

guten morgen. lust hät ich nur keine zeit...

hallo martina
ich muss uns rüsten fürs babysingen. hab also leider keine zeit.
macheds guet, liebi grüess karin

Re: guten morgen. lust hät ich nur keine zeit...

Ah ja, babysingen...ab welchem alter wäre das was???
Gehe übrigens bald wieder ins Babyschwimmen..
LG Clac

babysingen

hallo claudia
das babysingen ist von 0-5 jahre. wir sind schon seit phoebe ca. 3 monate alt war dabei.
ich gehe erst im herbst wieder ins schwimmen, dann ins mini-elki.
lg karin

Danke,

unsre Nacht war auch eher :-(,
lg Serena

ja, bis um 7h!! Eva hat bis 8h geschlafen!!

Morgen,
bin seit vorgestern völlig überdreht *boingboingboing*, kann abends nicht einschlafen und bin morgens hellewach.
Werde die Energie nutzen,um hauruck-Aktionen zu starten (schränkeausräumen und so.), wegen Eva´s Mittelohrentzündung geht es heute nicht zum babyschwimmen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen