Suchen Menü

Frühstücksfrage

Hallo Ihr alle!
Hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut, keine Zeit
mehr (Arbeit), jetzt aber doch mal schnell eine Frage an
Euch alle. Was essen Eure Kinder so zum Frühstück? Max
kriegt immer noch Flasche, aber ich hab so den Eindruck,
dass er die mittlerweile nicht mehr so toll findet. Was
essen Eure denn so?
Viele Grüße,
Kathie
Bisherige Antworten

Re: Frühstücksfrage

Yannik bekommt direkt nach dem Aufstehen eine Bülli mit Milchschorle. Ich nehme noch Pre-Milch und er bekommt sie, weil er sonst nichts trinkt und nicht zum sattwerden. Trotzdem ist er erstmal ca. 2 Stunden zufrieden und dann frühstücke ich nochmal mit ihm gemeinsam. Er bekommt Brot oder brötchen (ganz frische Bäckerbrötchen mag er am liebsten) manchmal mit und manchmal ohne Butter. Butter mag er nicht so gern, aber da er sehr schlank ist, schmier ich trotzdem manchmal ein bisschen drauf. Manchmal gibt es auch ein bisschen Obst dazu, was halt gerade da ist. Mengenmäßig schafft er selten eine halbe Scheibe und ist dann satt bis zum Mittagessen gegen 1.
LG, emma

Re: Frühstücksfrage

Guten Morgen,
also Marlon bekommt morgens ein Brot mit Marmelade oder Wurst. Mal so mal so. Und dazu trinkt er entweder warmen Apfeltee oder warmen Kinderkaba mit Vollmilch gemacht.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
LG Sonja

Re: Frühstücksfrage

Hi,
Sina ißt 3 Scheiben Dinkelbrot mit Margarine. Wenns nach Papa geht kommt Leberwurst drauf. Das Brot mache ich selbst, da ich wegen Allergien aufpassen muss. Dazu trinkt sie einen Becher voll Mineralwasser. Was anderes trinkt sie nicht. Neulich haben wir ihr so ein gekauftes Schorle gegeben, da wir unterwegs waren. Zu lustig: Sina hatte ihr Gesicht megamäßig verzogen und alles wieder rausgelassen. Tja, mag wohl nix anderes.
Liebe Grüße,
Miri

Re: Frühstücksfrage

Hallo,
Anton kriegt auch noch die Flasche, allerdings sehr früh. Wenn wir dann frühstücken, ißt er meistens ein wenig Brot oder etwas Apfel oder Banane, mehr auch noch nicht...
Viele Grüße,
sixfrites

Re: Frühstücksfrage

Hallo,
Lennard trinkt sehr früh ( gegen 5.30-06.00Uhr ) seine Flasche Milch ( 3er Milupa ) und schläft dann bis 09.00Uhr. Dann Frühstücken wir und er isst dann ne Scheibe Marmeladen oser Wursttoast oder eben ein Brötchen. Zu trinken immer mal was anderes ( Tee, Saft, Wasser,etc. )
LG Nicole & Lennard * 01.06.03

Re: Frühstücksfrage

Hi Kathie,
Julius kriegt um 5:30 die Flasche und dann zum 2. Frühstück Banane, die er heiß und innig liebt :-)
LG
Mickey

Re: Frühstücksfrage

Hallo Kathie, Dana trinkt normale Vollmilch, je nachdem wie viel bekommt sie hinterher Vllkorntoas, Knusperbrot oder Brötchen (am liebsten), je nach Laust und Laune mal mit Butter, Marmelade (isst sie erst seit kurzem) oder Streichwurst. Auch Käse ist beliebt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen