Suchen Menü

Frühstückkkkkkkkkkkkkkk

Guten morgen zusammen!
Nun bin ich auch mal dran :-)!
Stell mal schnell das Frühstück hin:
Brötchen, Toast, Kaffee (Senseo in 4 Sorten), Milch, Kakao, Tee, Wurst, Käse, Kornflakes, Müsli, Konfitüre, Nutella (bloß nicht zu vergessen*g*), Schokostreusel, Quark, hmmm, achja, Fläschchen für unsere Süßen
und für all diejenigen, denen es nicht so gut geht:
Zwieback und abgestandene Cola ;-)!
So, jetzt muß ich mal Lara wecken *ohgrauss*. Fahren jetzt zur DRUPA und Lara kommt den ganzen Tag zu meinen Schwiegis (das erste Mal den ganzen Tag)!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Dankeeeeee und @Malinmotte

Danke fürs Frühstück! Was ist ein DRUPA????
..und gleich vorweg @ Malinmotte: Corvins Nacht war gar nicht berühmt fast so wie in alten Zeiten :-(. Aber ich hoff das ist die Ausnnahme, er war geterb auch untertags recht unruhig. Ich muss endlich anfangen die Sachen fürn Urlaub zu kaufen bzw Herzurichten, habt ihr schon gepackt??
lg Serena

@Serena

Hallo, Serena,
schön, daß Du nicht die Nerven verlierst, denn bei uns ist zur Zeit auch jede Nacht anders. Mal schafft es Malin, sich abends gegen 22 oder 23 Uhr, wenn sie aufwacht, selbst zu beruhigen und wieder einzuschlafen, und schläft dann meistens bis 4 oder 5 (manchmal auch bis 6) durch, oder kommt eben spät abends und in der Nacht und um 5. Ich mache mich jetzt auch nicht mehr heiß, hauptsache, sie schläft einigermaßen gut ein (manchmal auch an der Brust, jaja...).
Wegen Urlaub: Wir fahren ja erst am 25.05., da haben wir nur bisher die PAckliste, werden aer wahrscheinlich noch einen Koffer kaufen müssen und haben einen anschraubbaren Hochstuhl besorgt.... Da reduziert sich das Packvolumen doch um einiges.
Packstress steht also noch an.
Wann fahrt Ihr denn los ?
LG Sibylle

am 21.05, um 5 Uhr :-(

Na dann aber hurtig !!! Und schönen Urlaub !!! LG

Re: Dankeeeeee und @Malinmotte

Hallo Serena!
DRUPA= Druck und Papiermesse und alles was damit zu tun hat.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen