Suchen Menü

Frühstück

Mein Kind mag früh ihre Folgemilch nicht mehr gern trinken!
Und wenn doch, ist es immer ein Kampf!
Wem geht es genauso? Und was macht ihr, gebt ihr normale Milch??Danke für eure Hilfe!
Bisherige Antworten

Re: Frühstück

Hallo Susann,
Malin ißt zur Zeit morgens etwas MuMi, und danach ("Wann gibts endlich was zu essen ?") ein Brot. Ich schmiere es mit Frischkäse oder Leberwurst, und schneide es in Streifen. Breche dann ein Stück ab und stecke es ihr in den Mund. Und sie ißt es sehr genre. Wenn ich ihr das Stückchen in die Hand gebe, schmiert, bröselt und krümelt sie so lange damit herum, bis es nicht mehr da ist oder ich einen Nervenzusammenbruch erlitten habe. Also vorerst lieber direkt in den Mund...
Viel Spaß beim Ausprobieren !
LG Sibylle

Re: Frühstück

Corvin liebt seine Milch, aber es ist völlig oK Kuhmilch zu geben oder auch Tee und Brot etc.
lg Serena

Re: Frühstück

Entdeeeeeckt !!! Na hast's geschafft? Hoffe du kriegst hier viele Antworten. Mich findest du übrigens meist im März/ April Forum weil Franziska eigentlich schon im April kommen sollte und ich das Forum aus der SS kenne. Bin aber auch oft hier. Donnerstag schwimmen? Bis denne LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen