Suchen Menü

Frühstück und mal bescheid sag...

Hallo!
Sorry das so wenig von mir zu höhren war, ich kann auch nicht direkt versprechen das sich das bald ändert...
Aber erstmals: Frühstück für Euch!
Ich bin im Moment verkühlt, und recht schlapp, und abends schalf ich mit Corvin ein (Wenigstesn ist Corvin (noch? *aufholzklopf*) gesund). Morgens hab ich auch kleine Zeit mehr. Wir haben jetzt ein Frühstück eingeführt (davor trank er nur Milch aus der Flasche). Es hat die Morgen bei uns viel harmonscher gemacht, und er lässt sich jetzt meist ohne gebrüll und gezeter anziehn und in den KiGa bringen, darüber bin ich recht froh. Allerdings muss ich jetzt noch eine viertel Stunde früher aufstehn (also 5:45), und damit bin ich Abdens noch müder.
Mein Mann hatte megaviel zu tun, und ich war fast immer mit Corvin allein (komplettm bis wir beide schalfen gingen), das hat auch nicht grad zu meiner Entspannung beigetragen . Naja wenigstesn bei ihm sollte jetzt der Hauptstress vorbei sein, vielleicht gehts dann auch bei mir wieder besser!
Dann gibt es noch ander Gründe die ich nicht wirklich ansprechen will, nicht wegen Euch, sondern weil ich nicht weiß wer aller zufällig übers Forum stolpert (entfernte Verandte, Arbeitskollegen...- immerhin ist mein Nic recht einddeutig, wieviele Serenas gibt es). Ich geb euch einen Tipp, ich nehm an die meisten werden es erraten, aber bitte sprecht es nicht aus! Es ist ein bisschen so wie bei Nurays Abwesenheit vom Forum...
So nun wisst ihr Bescheid! Ich lese noch ein bisschen mit, und manchmal schreib ich ja auch, aber.. ich hoffe ihr versteht!
lg + bussi an alle!
Serena
Bisherige Antworten

Guten Morgen, Serena

danke für Dein Frühstück. Ich greif mal zu.
Das mit dem "mit den Kindern ins Bett gehen" kenne ich nur zu gut. Habe ich bis vor kurzem auch gemacht und auch heute noch gehe ich nur unwesentlich kurze Zeit später ins Bett als meine kleinen Monsterbacken.
:-))
Bei zwei so kleinen, aufgedrehten und total müden Kindern werden die Abende eben sehr anstrengend ;-)
Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben vollen Erfolg und werde abwarten, was zu lesen sein wird. Aber ersteinmal solltest Du wieder Ruhe in Deinen Alltag bringen. Bei mir war es so, dass erst mit dem Beginn der ruhigeren Phase mein Immunsystem es mal wieder geschafft hat, die Erkältungsviren abzublocken. Vorher war ich ununterbrochen erkältet/Husten etc.
Aölso: toi toi toi Und einen schönen Donnerstag!
GlG
Britta

Re: Frühstück und mal bescheid sag...

Hallo Serena,
hört sich anstrengend an!
Mein Mann kommt ja auch öfter spät nach Hause und ich habe dann auch nach der Arbeit das Komplettprogramm bis die Kinder schlafen und fühle mich danach manchmal auch nur ausgebrannt und fertig. Das Schlimme ist dann in den Phasen, dass ich haushaltsmäßig nichts mehr gebacken bekomme:-(( weil ich abends keine Kraft mehr habe.
Versuch doch mal, Dich ein wenig zu puschen, Im Reformhaus gibt es doch so Säfte, die einem wieder etwas Energie usw. geben. Hatte ich auch mal vom Arzt empfhlen bekommen und empfand es als angenehm.
Alles Gute, auch für das andere......
Tamara, die 5:45 aufstehen echt schlimm findet

Re: Frühstück und mal bescheid sag...

Hi Serena!
Oh jeh...Du arme, wäre dann auch früh im Bett und hätte nicht noch groß Nerven mich im I.-net rumzutreiben...aber prima, wenn die frühe Aufsteherei mit Frühstück mit Corvin ein wenig Entspannung am Morgen gebracht hat...
Und wg. deiner Nichtabwesenheit....ich hoffe, Du kommst wenigstens bald mit derselben Nachricht, wie Nuray in´s Forum!
LG und eine Portion Schlaf rüberschick! Bärbel

Re: Frühstück und mal bescheid sag...

Hallo Serena!
Das mit dem Schlafmangel und Stress kann ich gut verstehen, bei mir ist auch jeder Tag stressig mit meinen zwei Jungs. Ich wünsch dir, dass es dir gesundheitlich bald besser geht, dann ist auch das andere leichter. Mit der Sache weis ich zwar nicht was gemeint ist, aber ich wünsch dir von Herzen alles liebe.
glg Simone, an chronischem Schlafmangel leidend und immer noch mit altem Bett, weil wir auf das neue schon 8 Wochen warten ;-(

Re: Frühstück und mal bescheid sag...

Hallöchen-danke fürs Frühstück. Ich drück Dich mal ganz doll! Du weißt schon warum ;-) Zwinker! Ich räume abends schon die Teller und so zum frühstück hin-macht Vickie sehr viel Spaß-die Kaffemaschine wird vorbereitet (Padteil) und Tasse drunter- das ich nur noch Knopf drücken muss. Margarine und Marmelade hole ich dann frisch aus dem Kühli (das ganze geht bei uns aber immer nur am We denn in der Woche frühstücken wir nicht zu Hause-Vickie bekommt Frühstück in Kita (muss nix mitschicken) und wir frühstücken im Büro-aber so erleicher ich mir mein Wochenendefrühstück am Sonntag koch ich dann max noch eier und schicke die zwei zum Bäcker und ich kann in Ruhe!! duschen ;-) das ist auch wie ein Kurzurlaub ;-))))) lg dani

Bussi zurück ...

Liebe Serena,
das mit den gelösten Aufsteh-Problemen ist klasse - es freut mich für dich! Ansonsten hört sich alles sehr, sehr anstrengend an, und 5.45 Uhr ist wirklich eine mörderische Zeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und für deine weiteren Gründe wünsche ich dir alles, alles Gute!
GlG Simone, die sich immer freut, von dir zu lesen, auch wenn du im Moment weniger Zeit und Muße hast

Re: Frühstück und mal bescheid sag...

Hallo Serena,
erstmal gute Besserung :-). Und dann noch viel Kraft und gedrückte Daumen, auf dass bald "die" Nachricht von dir hier zu lesen ist!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen