Suchen Menü

Frühstück....! und....es muss etwas geschehn!

Guten Morgen ihr lieben Frauen
bei uns ist grau in grau mit nassen Regengüssen.
Lynn schon quitschfidel....noch ohne Windeln. Nea
wieder am Schlafen.
Mädels...gestern hatte ich grad mal schnell eine Krise
bekommen. Im Lichte unserer Abstellkammer...ich
nackt...meine Beine sind voller Dellen. So gruusig!!!!
(grässlich). Ausserdem stand ich auf die Waage, die
mir noch 6kg zuviel anzeigten, nachdem ich nach der
Geburt nur noch 2 kg zuviel hatte. Ich altes
Schleckmaul!
Hab kürzlich einen Artikel gelesen über
SäurenBasenDiät- gegen diese Dellen soll sie ganz
gut sein. Weiss jemand Bescheid darüber? Muss mich
mal im I-Net sonst noch informieren.
Tagesziele sonst:
Waschmaschinenmonteur empfangen
Mit Lynn spielen
Brei kochen und füttern
einkaufen
a liaba Gruass
Martina
PS: Bedient euch...es hat was es hat...und nachdem ihr
euch gelüstet...ausser Nutella...*fg* ;-)
Bisherige Antworten

Danke!

Aufs obige Thema AW ich lieber nicht (ich hab noch 7 kg zu viel, und war das letze mal mit Corvin schwanger)
Tagesziele:
Alles Einpacken (fahr morgen direkt von meiner Mutter in die Arbeit)
Corvin bespassen
Den Feiertag genießen
unserem Urlaub hinterher trauern*
* Rudi hat so viel um die Ohren das er wahrscheinlich am 26 nicht mit in die Trükei kommt, ich fahr wahrschinlich stattdessen mit meiner Mutter (ich hoff das umbuchen klappt). Es ist noch nicht sicher, aber er muss bis Anfang September ein Projekt fertig haben. Wir werden dafür um unsrenn Hochezeitstag (27 Oktober) herum ein paar Tage wegfahren. Bin aber trotzdem traurig. Anderseits ist es mir lieber er fährt nicht mit und kann wenigstesn hie und da ein bisschen schlfen (und das ist leider wörtlich zu nehmen)
lg Serena

Re: Danke!

Hi Serena,
dann hoffe ich, dass wenigstens das Umbuchen klappt
und du mit deiner Ma in den Urlaub gehen kannst.
a liaba Gruass
MArtina, NEa nölt und Lynn schreit aus der Badewanne
MAaaaaaaaaammmmmmmiiiiiiiiiiii

Re: Frühstück....! und....es muss etwas geschehn!

Guten Morgen, Martina!
Danke fürs Frühstück. Ich nehme dann mal einen Kaffee und spendiere aus meinem Vorrat auch ein Glas Nutella. ;o)
Wegen der Dellen-Frage: Keine Ahnung, sorry.
Wir gehen nachher zum Kia wegen des erforderlichen Gesundheitszeugnisses für den KiGa und die Pneumo- und Meningokokken-Impfung.
Einen ausführlichen WE-Bericht habe ich gerade eingestellt. Das war vielleicht was!...
Alles Gute für dein Monteur-Date und einen schönen Tag!
LG, Rosine

Re: Frühstück....! und....es muss etwas geschehn!

Wünsche auch viel Spaß mit dem Monteur *fg* und kann zu dem Diät-Zeug auch nichts sagen. Ich hab alle Kilos wieder runter, befürchte aber das Schlimmste, wenn ich abstillen werde, denn wenn ich dann so weiter (fr)esse wie jetzt, ooje!
Hab heute keine Tagesziele außer entspannt bleiben.
Gruß Ute

Bei mir auch!!! Ich hab noch 8kg mehr....*grusel*

und dann hab ich erst das SSstartgewicht von Hannah, vom dem Gewicht vor Sophie will ich gar nicht reden.....
Meine Tagesaufgabe:
Badschränke entmüllen und evtl. noch Hannahs Klamotten aussortieren, die (leider) schonzu klein sind.
Viele Grüße
Manu
PS: das IKEAbesteck das ich meine ist vorne aus Edelstahl, glaub das was du meinst ist ganz Plastik ;-)

Re: Frühstück....! und....es muss etwas geschehn!

guten mittag liebe martina
Tja da emely erst 3 wochen alt ist darf ich mich ja nicht beklagen aber so 10 kilo kleben mir noch an den hüften und bauch.
und diese dellen bäh die hab ich auch zu hauf und eine schrecklich grässliche krampfader mit vielen kleinen besenreissern.
tja meine tagesziele
die 2te fuhre bügeln ein teil hab ich schon gemacht
stillen stillen stillen
irgendwann mal was essen
eine maschine wäsche waschen
und die bügelwäsche verräumen
und stillen
und stillen
und brustwarzenpflege *haste da nen tipp der schnell wirkt*??????????
liebe grüsse Bianka bei der bügelpause weil die mäuse gerade schlafen

Re: Frühstück....! und....es muss etwas geschehn!

Bei mir haben Bepanthensalbe oder noch besser
Salbeitee, Wattebausch drin und auf die Brustwarze
legen 10 Minuten nach dem Stillen. Wirkte bei mir gut!
a liaba Gruass
Martina
Hab grad den Monteur bei mir der mir die
Waschmaschine flickt!

*heul* bei mir auch, bin soo auseinandergegangen..

Hallo martina,
mich graust es auch nur noch , wenn ich in den spiegel sehe. Die dellen auf den beinen kenn ich nur zu gut, alles schwabbelt *bäh*. Ich müßte locker 10 kg abnehmen, um wieder auf mein wunschgewicht, das ich bei unserer hochzeit vor 4 jahren hatte (65 kg) zu kommen. Aber ich bin so unmotiviert, ich schaff es einfach nicht, mal eine woche nicht ständig zu futtern (vor allem abends). Außerdem essen wir oft abends warm und das ist absolut gift für mich. Aber ich setz mich auch nicht abends daneben und schau zu wenn meine beiden futtern und ess dann nur ein knäckebrot, ich hau natürlich mit rein und werd immer dicker *argh*;-), Jede woche nehm ich mir vor, ab sofort mit der diät zu beginnen, aber es wird nie was. Eine bekannte hat mit weight watchers schon fast 20 kg abgenommen. Das ist glaub ich die effektivste diät, weil man alles essen kann und nicht der jojo effekt droht;-). Tja, aber aufraffen muß man sich halt schon ;-)
LG
von der gedellten leidensgenossin isabel

Re: *heul* bei mir auch, bin soo auseinandergegangen..

Hallo Isabel,
bei Dir ist es also auch die *Morgen-Fang-Ich-An-Diät*, oder?
;-)
Gut, übers Gewicht will ich nun lieber nicht reden, bei mir müsste einiges runter, aber ich kenn dieses *Morgen-Fang-Ich* an eben auch zu gut!
;-)
Eine Freundin einer Freundin hat durch WW`s von Januar 04 bis Januar 05 sage und schreibe 45 kg!!! abgenommen. Nur durch die Ernährungsumstellung eben bei WW und halt das Punktezählen. Hab sie die Tage mal wieder gesehen und bin immer wieder auf`s Neueste baff...es ist einfach der Wahnsinn!!! Ein ganz anderer Typ nun!
Ich mach nun in dem Fitness-Studio (wo ich mich da letzte Woche angemeldet hab) eine Low-Carb-Diät mit. Morgen abend ist Beginn, also da bekommen wir unseren Ernährungsplan. Bin schon gespannt was das ist und wird!
lG Tina,
die auch Dellen hat und zu WW auch nur JA sagen kann, wenn man es eben hat mit den Punktezählen und sich aufraffen kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen