Suchen Menü

Frühstück und Frage

Guten morgen!
Ich deck mal schnell den Tisch, mit Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, frischen Brötchen und allem was da so drauf gehört. Greift zu!
Nun hab ich noch eine Frage an alle, die schon 2 oder mehr Kinder bekommen haben: Wann hat sich bei euch in der 2. Schwangerschaft der Bauch gesenkt? Alle sagen immer zu mir "Oh, du trägst aber noch weit oben". Bei Lara Marie hat sich der Bauch ca. in der 38. SSW gesenkt, also auch nicht wirklich früh....und auch nicht besonders viel...
War in der 2. Schwangerschaft etwas anders gegenüber dem 1.Mal?
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (36+5)
Bisherige Antworten

Re: Frühstück und Frage

Guten morgen.
Also bei Niclas hat sich der Bauch eine Nacht vor der Entbindung gesenkt.
Und bei Lucas ca. 4 Wochen vor der Geburt.
LG Mel

Re: Frühstück und Frage

Hallo,
bei Thalia ca.1 Woche vor ET,bei Jiska am Tag der Einleitung.
LG Bine

Re: Frühstück und Frage

Huhu Mela!!!
Na wie wars beim Frisör? Danke für das lecka Frühstück *schlürf*
Also bei Joana hatte sich der Bauch ca. 4 Wochen vor der Geburt gesenkt und bei Justin eigentlich erst, als ich schon Wehen hatte also am Tag der Geburt.
GGLG Manu

Re: Frühstück und Frage

Huhu Melanie,
so wie in der ersten SS, nämlich bis zum Schluss gar nicht ;-) Deshalb meinten auch immer alle, dass es noch lange bis zur Geburt dauern würde. Pustekuchen! Beide kamen vor Termin ;-) und senkten sich erst während der Geburt!
GlG Simone

Re: Frühstück und Frage

Huhu!
Hm, schwere Frage. Ich hatte bei beiden vorz. Wehen, deshalb hat sich der Bauch schon entsprechend früher gesenkt. Bei Miriam in der 33. Woche und bei Tobi schon in der in der 32. Woche. Also beim zweiten ne Woche früher, weiß aber nicht ob das ohne die Wehen auch so gewesen wäre. *grübel* Ich denk der Unterschied wird nicht so groß sein.
LG Alexa
Und schöööne Restschwangerschaft!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen