Suchen Menü

Frühstück um 13Uhr ??? Frage hab ich auch noch :-)

Hallo,
also für einen Guten Morgen wünschen find ich´s jetzt schon fast zu späth :-) dann einfach guten tag zusammen.
Sagt mal was habt ihr alle mit euren kleinen gemacht das die solange geschlafen haben ? Her mit den Tips kann sie im moment gut gebrauchen.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie hieß diese Maltafel nochmal die hier soviele ihren Kinder zu Weihnachten geschenkt haben???
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit! :-)

Hallo Sonja,
Langschlaf-Tipps könnte ich auch gebrauchen. Charlotte ist jetzt meistens schon um 5.30 Uhr wach. Selbst heute und das, wobwohl sie gestern erst um 21.30 Uhr ins Bett gekommen ist.
Wegen der Maltafel: Ich glaube, du meinst die Magna Doodle Maltafel. Die ist für Charlottes Geburtstag vorgemerkt.
LG + einen schönen Samstag, Rosine

Re: Frühstück um 13Uhr ??? Frage hab ich auch noch :-)

Hallo Sonja, *knuddel*
Tja Tipps kann ich dir leider zum Schlafen auch nicht geben...Holzhammernarkose vielleicht? *grins*, Abends vor´m zu Bett gehen- evtl. Fesseln und knebeln?! *lach*
Nee mal im ernst- Lennard schläft meistens immer bis 8.30- 09.00Uhr! Vielleicht liegt es an den Außenjalosien- somit ist es ja ziemlich - oder eigendlich völlig- dunkel im Zimmer. Ins Bett geht er immer gegen 19.00Uhr.
Zur Maltafel: Ich glaub auch das es die "Magna-doodle" Maltafel war...Lennard wird auch eine zum Geburtstag bekommen.
Liebe Grüße Nicole (bin am Montag schoooon 15.SSW - ich stell mal ein Bauchbild in mein Profil...)

Re: Frühstück um 13Uhr ??? Frage hab ich auch noch :-)

Huhu,
na das sind ja sehr hilfreiche Tips von dir :-)
Marlon geht abends so gegen 20Uhr ins Bett und schläft in der Regel so bis 9Uhr oder halb zehn. Kann also auch nicht klagen. Nur die letzten Tage war er als schon um 8 Uhr wach und sollte das so bleiben dann müßte ich mich da doch gewaltig umstellen **gähn** :-)
Oh ja gib Bescheid wenn ein Bauchbild im Profil zufinden ist. Hast du meins schon gesehen?
LG Sonja die heute shcon bei unglaublich 22+5 ist

Re: Frühstück um 13Uhr ??? Frage hab ich auch noch

Huhu Sonja,
Elia hat nur bis um 7 Uhr geschlafen. Dann ist der Papa aber mit ihm aufgestanden und hat mich weiterschlafen lassen, da ich schreckliche Halsschmerzen und Schnupfen habe :-(
Kann dir also zum Langeschlafen keinen Tipp geben!
Grüßle Nadine

Re: Du Arme! Gute Besserung wünsche ich! LG

Danke! Grüßle Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen